Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 10

Nachrichten

Ebay wirbt jetzt auch in Deutschland

Mit etwas Verspätung kommt die globale Ebay-Kampagne „Shop the World“ jetzt pünktlich zur Vorweihnachtssaison auch nach Deutschland. Der Auftritt, die kreative Premiere der neuen Leadagentur Goodby Silverstein & Partners, zeigt eine Welt, in der jede

[449 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 010

Nachrichten

Ebay wirbt jetzt auch in Deutschland

Mit etwas Verspätung kommt die globale Ebay-Kampagne „Shop the World“ jetzt pünktlich zur Vorweihnachtssaison auch nach Deutschland. Der Auftritt, die kreative Premiere der neuen Leadagentur Goodby Silverstein & Partners, zeigt eine Welt, in der jedes Ob

[449 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 10

Nachrichten

Ebay feiert Weihnachten mit Hamster

Hamster Hank hat sich mittlerweile zum Star der neuen Markenkampagne des Online-Marktplatzes Ebay entwickelt. Wie schon im Auftaktspot geht es auch im neuen Auftritt darum, dass der stets im Laufrad strampelnde Hamster mir einem Geschenk erfreut werd

[438 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 010

Nachrichten

Ebay feiert Weihnachten mit Hamster

Hamster Hank hat sich mittlerweile zum Star der neuen Markenkampagne des Online-Marktplatzes Ebay entwickelt. Wie schon im Auftaktspot geht es auch im neuen Auftritt darum, dass der stets im Laufrad strampelnde Hamster mir einem Geschenk erfreut werden s

[438 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Schnäppchenlust

Ebay gibt der digitalen Markenführung Impulse

Es ist kaum verwunderlich, dass sich die Liebe der Markenhersteller zum Onlinehandel bisher in Grenzen hält. Der Vertriebskanal begeistert vielleicht die Schnäppchenjäger, doch begeisternde Einkaufserlebnisse sind Mangelware. Statt mit Emotion punkte

[1324 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Schnäppchenlust

Ebay gibt der digitalen Markenführung Impulse

Es ist kaum verwunderlich, dass sich die Liebe der Markenhersteller zum Onlinehandel bisher in Grenzen hält. Der Vertriebskanal begeistert vielleicht die Schnäppchenjäger, doch begeisternde Einkaufserlebnisse sind Mangelware. Statt mit Emotion punkten On

[1324 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 13

Hintergrund

Das ganz große Rad

Ebay: Der Online-Marktplatz startet die Repositionierung seiner Marke und will den E-Commerce abschaffen

Wenn es um große Worte geht, sind amerikanische Manager ihren deutschen Kollegen meist voraus. Und daher ist es nicht verwunderlich, dass es Ebay-Präsident Devin Wenig war, der das neue Selbstverständnis seines Unternehmens so auf den Punkt brachte:

[7469 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 013

Hintergrund

Das ganz große Rad

Ebay: Der Online-Marktplatz startet die Repositionierung seiner Marke und will den E-Commerce abschaffen

Wenn es um große Worte geht, sind amerikanische Manager ihren deutschen Kollegen meist voraus. Und daher ist es nicht verwunderlich, dass es Ebay-Präsident Devin Wenig war, der das neue Selbstverständnis seines Unternehmens so auf den Punkt brachte: „Ich

[4092 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Ausweg aus dem Hamsterrad

Onlinehändler Ebay will mit Imagekampagne sein Einkaufserlebnis neu definieren

Es gibt viele Erfolgskriterien, nach denen man eine Werbekampagne beurteilen kann, aber wenn die Kampagne die Wahrnehmung einer bekannten Marke verändern soll, ist vor allem eines wichtig: Die Werbung muss auf den ersten Blick völlig anders als die V

[1916 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

Ausweg aus dem Hamsterrad

Onlinehändler Ebay will mit Imagekampagne sein Einkaufserlebnis neu definieren

Es gibt viele Erfolgskriterien, nach denen man eine Werbekampagne beurteilen kann, aber wenn die Kampagne die Wahrnehmung einer bekannten Marke verändern soll, ist vor allem eines wichtig: Die Werbung muss auf den ersten Blick völlig anders als die Vorgä

[1916 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter