Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 8

    Agenda

    McCann feiert Comeback bei Ebay – für ein Projekt

    Für seine Jahresendkampagne setzt Ebay Deutschland auf das Podcaster-Duo Joko Winterscheidt und Paul Ripke. Diese ersetzen die saisonale Besinnlichkeit durch viel Hipster-Flair. Die Kampagne „Teuer könnt ihr euch schenken“ ist auch ein Comeback für d

    [500 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 8

    Agenda

    Ebays Villa Kunterbunt

    Mit einer Markenkampagne gegen beige Einkaufserlebnisse will sich der Online-Händler profilieren

    Mit einer neuen Kampagne bringt Ebay seine schon im Juni in den USA präsentierte Markenpositionierung jetzt auch nach Deutschland. Mit „Kauf bunter“ (Original-US-Claim: „Fill your cart with colour“) will die Online-Handelsplattform erstmals nicht übe

    [3986 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 7

    Agenda

    Ebay macht Kindergarten glücklich

    Was Ebays neuer Markenclaim „Genau deins“ konkret bedeuten kann, durfte ein Kindergarten im thüringischen Crawinkel erleben, der im Rahmen der Aktion „Genau dein Weihnachtsgeschenk“ einen ganz besonderen Wunsch erfüllt bekam: Die Kinder hatten um ein

    [457 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 10

    Agenda

    Werben gegen das alte Auktions-Image

    Ebay startet pünktlich zur Weihnachtssaison neue Markenkampagne, um sich als Onlinehändler zu profilieren

    Gute Werbung arbeitet ohne Klischees, oder versucht sie zumindest – wie im Fall der neuen Markenkampagne von Ebay – intelligent aufzubrechen. Der Online-Händler will mit seinem von DDB Berlin kreierten Kampagnenauftritt „Genau deins.“ zeigen, dass un

    [1645 Zeichen] € 5,75