Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 063

Personalien

Stefan Hüttemeister (42, Foto), seit 2007 Geschäftsführer bei Scholz & Friends Düsseldorf, wechselt nach 23 Agentur-Jahren die Seiten in Richtung Handel. Wie die LZ aus Branchenkreisen erfuhr, folgt Hüttemeister dem Ruf des Neckarsulmer Großflächenspezia

[14017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 63

Personalien

Stefan Hüttemeister (42, Foto), seit 2007 Geschäftsführer bei Scholz & Friends Düsseldorf, wechselt nach 23 Agentur-Jahren die Seiten in Richtung Handel. Wie die LZ aus Branchenkreisen erfuhr, folgt Hüttemeister dem Ruf des Neckarsulmer Großflächensp

[14016 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 41

Personalien

Patrick Rasquinet (Foto), Chef der Beiersdorf-Kosmetikmarke La Prairie, wird am 15. Juli die Leitung der Konzernaktivitäten in Nordamerika übernehmen. Diese Position bei der Beiersdorf AG tritt er zusätzlich zu seiner bisherigen Aufgabe an. Kurzzeiti

[11581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 041

Personalien

Patrick Rasquinet (Foto), Chef der Beiersdorf-Kosmetikmarke La Prairie, wird am 15. Juli die Leitung der Konzernaktivitäten in Nordamerika übernehmen. Diese Position bei der Beiersdorf AG tritt er zusätzlich zu seiner bisherigen Aufgabe an. Kurzzeitig ha

[11581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 004

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

TBWA bleibt bei Beiersdorf komplett außen vor Die Agentur TBWA wird aller Voraussicht nach nicht mehr für Beiersdorf arbeiten - zumindest nicht in Deutschland. Nach der Bündelung des Nivea-Etats bei Draft FCB (HORIZONT 45/2010) verliert die Omnicom-Agen

[2779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 014

Marketing

NACHRICHTEN

Beiersdorf präsentiert Nivea-Logo in neuem Look Nivea präsentiert sich ab sofort mit international einheitlichem Logo. Für das Redesign des Markenzeichens hatte Beiersdorf, Hamburg, Interbrand beauftragt. Mit der Harmonisierung der Logos will Nivea nun

[3401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 045

Personalien

Christian Adams (40, Foto) übernimmt zum 1. November die Position des Geschäftsführers der CPD Cereal Partners Deutschland, Frankfurt am Main. An dem 1990 gegründeten Joint Venture CPW (Cereal Partners Worldwide), zu dem CPD gehört, sind die Nestlé S.A.

[7792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 044

Spießer Alfons

Der Name der Dose des Plagiartdirektors

Bei Plagiaten in der Werbegestaltung tun sich die Juristen immer schwer. Bei der Packungsgestaltung hingegen ist es sehr viel einfacher!

Ungezählte Male schon hat Spießer Alfons an dieser Stelle auf Plagiate in der Werbung hingewiesen, die zahlreichen Kupferstiche von Plagiartdirektor Reiner Zufall. Und am vergangenen Freitag hat Alfons ihn zufällig getroffen, den alten Kupferstecher, und

[6967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 065

Personalien

Der Aufsichtsrat (AR) der Deutschen Telekom AG hat am Mittwoch dieser Woche beschlossen, Prof. Dr. Ulrich Lehner (Foto) und Hans Martin Bury der Hauptversammlung am 15. Mai in Köln für die Wahl in den AR der Gesellschaft vorzuschlagen. Dr. Klaus Zumwinke

[6037 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

Agentur Q rüstet kreativ auf

S&J-Mann Matthias Harbeck und Robert Mitchell steigen ein

Die Münchner Agentur Q holt sich Verstärkung an Bord. Als neuer Kreativchef steigt der bisherige S&J-CD Matthias Harbeck ein. Der 42-Jährige verstärkt die Geschäftsführung um Patrick Kohlmey (Beratung) und Andrea Bassermann (Strategie) und übernimmt auch

[1408 Zeichen] € 5,75

 
weiter