Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 009

Diese Woche

Amazon heizt mit Sonntagslieferung Wettbewerb an

Der Kampf um die Gunst der OnlineShopper ist hart. Vorreiter ist dabei fast immer der US-Markt, der im laufenden Jahr laut Forrester Research um 13% wachsen soll. Neben kostenlosem Versand, der mittlerweile bei allen hochgenrigeren Anbietern zum Standard

[1119 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 9

Diese Woche

Amazon heizt mit Sonntagslieferung Wettbewerb an

Der Kampf um die Gunst der OnlineShopper ist hart. Vorreiter ist dabei fast immer der US-Markt, der im laufenden Jahr laut Forrester Research um 13% wachsen soll. Neben kostenlosem Versand, der mittlerweile bei allen hochgenrigeren Anbietern zum Stan

[1119 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 046 bis 047

Business Textillogistik USA

Bei Anruf Lieferung

Der Blitzversand könnte die US-Handelslandschaft grundlegend verändern. Amazon.com will dazu die USA flächendeckend mit Lieferzentren bestücken. Die großen Filialisten nutzen ihre Stores als Logistik-Drehscheibe.

Mehrere Online-Konzerne, darunter Ebay, Amazon und Google, sowie Warenhausketten wie Wal-Mart, Nordstrom und Macy’s testen derzeit in US-Großstädten die Lieferung von online gekauften Produkten noch am Bestelltag. Same Day Delivery (SDD) heißt der Servic

[8005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 46,47

Business Textillogistik USA

Bei Anruf Lieferung

Der Blitzversand könnte die US-Handelslandschaft grundlegend verändern. Amazon.com will dazu die USA flächendeckend mit Lieferzentren bestücken. Die großen Filialisten nutzen ihre Stores als Logistik-Drehscheibe.

Mehrere Online-Konzerne, darunter Ebay, Amazon und Google, sowie Warenhausketten wie Wal-Mart, Nordstrom und Macy’s testen derzeit in US-Großstädten die Lieferung von online gekauften Produkten noch am Bestelltag. Same Day Delivery (SDD) heißt der Se

[8003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 030

Medien und Media

Mobile Marketing wird flügge

Dank sinkender Kosten steigen die Zugriffe auf Internetportale / Anbieter arbeiten an Reichweitenstandards

Die mobile Nutzung des Internets entwächst den Kinderschuhen. Mit der zunehmenden Verbreitung onlinefähiger Handys und attraktiven Preismodellen steigt auch die Reichweite der Portale für die Hosentasche und ihre Relevanz als Werbeträger. Martin Schwager

[5043 Zeichen] Tooltip
Hohe Hürden - Pricing ist die größte Barriere für die Nutzung von Mobilem Internet - Angaben in Prozent

Dynamisches Wachstum für Mobile Advertising - Ausgaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 034

IT und Logistik

Amerikanische Internet-Shops wachsen kräftig

Shop.org: Frauen kaufen verstärkt per Mausklick-Reisen ganz vorn-Suchmaschinen-Marketing besonders erfolgreich

Frankfurt, 2. Juni. Die amerikanischen Internet-Shops konnten ihren Umsatz 2004 um 23,8 Prozent auf 89 Mrd. US-Dollar steigern. Für 2005 prognostiziert die Branchenorganisation Shop.org einen weiteren Anstieg auf 110 Mrd. USD. Besonders stark wachsen nac

[4821 Zeichen] Tooltip
Web-Shops stark in vielen Sortimenten - Online-Umsätze 2004 und 2005 in Mrd. USD
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 028

IT und Logistik

Es weihnachtet in den Online-Shops

Geschenke aus dem Web-Fast ein Drittel will im Internet kaufen-Viele Bestellabbrüche

Frankfurt, 25. November. Die Online-Umsätze werden auch in diesem Jahr im Weihnachtsgeschäft gegenüber dem Vorjahr zweistellig zulegen, lautet die Einschätzung der Branchenexperten. Über 30 Prozent der Verbraucher planen, Weihnachtsgeschenke über das Inte

[4273 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 070

Media Fashion & Media II

Smarte Nadelstreifen direkt aus dem Netz

Virtuelle Anprobe im virtuellen Kaufhaus stellt keinerlei Probleme: Modeshopping im Internet konzentriert sich auf Markenware und kommt den knappen Kassen der Kunden entgegen. Im einstigen Gratismedium adressieren jetzt auch Luxusgüter den Smart Sh

Nur der Catwalk auf dem Laufsteg lässt sich am Bildschirm noch nicht wirklichkeitsgetreu nachstellen, virtuelle Anproben sind dagegen längst kein Problem mehr. Modefreaks und so genannte Style Surfer sollten für den Besuch der "Yoox"-Website in jedem Fall

[8006 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 017

Journal

Mit Phantasie aus der Discountfalle

Unsichere Konjunkturaussichten, fehlende Kaufkraft, dynamische Discounter, das macht der Ernährungsbranche zu schaffen. Auf der anderen Seite wirkt die Triebkraft Technologie im Hintergrund und verspricht neue Effizienz. Und auch das Marketing kann sich noch stärker auf den Kunden konzentrieren. Überlegungen von Bernd Biehl und Jürgen Wolfskeil.

[20319 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 029

Thema: E-Commerce

In den Onlineshops klingeln die Kassen

Die E-Commerce-Umsätze legen in Deutschland kräftig zu / Die Internethändler optimieren das Einkaufserlebnis im Netz

Der deutsche Onlinehandel erlebt derzeit ein permanentes Weihnachtsgefühl: Während der stationäre Einzelhandel seit Jahren unter der Konsumflaute leidet, werden die Internethändler mit hohen Zuwachsraten reich beschenkt. Bereits im 1. Halbjahr 2003 wuchs

[6869 Zeichen] Tooltip
Onlineshopper gehen gern auf Reisen - E-Commerce-Umsätze nach Produktgruppen - Angaben in Prozent

Onlineshops legen zu - Kunden von Internetwarenhäusern 2003
€ 5,75

 
weiter