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HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 030

Medien und Media

Mobile Marketing wird flügge

Dank sinkender Kosten steigen die Zugriffe auf Internetportale / Anbieter arbeiten an Reichweitenstandards

Die mobile Nutzung des Internets entwächst den Kinderschuhen. Mit der zunehmenden Verbreitung onlinefähiger Handys und attraktiven Preismodellen steigt auch die Reichweite der Portale für die Hosentasche und ihre Relevanz als Werbeträger. Martin Schwager

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Hohe Hürden - Pricing ist die größte Barriere für die Nutzung von Mobilem Internet - Angaben in Prozent

Dynamisches Wachstum für Mobile Advertising - Ausgaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 003

Seite 3

Minuten statt Klicks

Nielsen Netratings ergänzt Reichweitenbewertung von Websites

Frankfurt, 19. April. Nielsen Netratings bewertet künftig neben der Zahl der Besucher auch die durchschnittliche Verweildauer von Nutzern auf Internet-Websites. Mit dem Paradigmenwechsel reagieren die Online-Marktforscher auf Forderungen der Markenartike

[1947 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Marco Saal Jeder sechste Surfer hatte bereits Probleme beim Kauf von Waren im Internet. Was war Ihr negativstes Shopping-Erlebnis im Netz? Udo Schendel, Geschäftsführer Jost von Brandis, Hamburg: In der Regel funktioniert Shopping im Internet nach me

[2721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 049

Report Onlinemarketing

Regelbetrieb

Die Internet Facts der Agof setzen den Standard. Kritisiert wird aber ihr Fokus auf die Vermarkter.

Es klingt immer ein wenig wie der Ton in deutschen Amtsstuben: "Auf der OMD veröffentlichen wir die dritte Welle der Internet Facts im Regelbetrieb", sagt Claudia Dubrau, stellvertretende Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof), Frank

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Die größten Online-Vermarkter in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 058

Report Automarketing

Händler gehen ins Netz

Mit breit angelegten Kampagnen wollen die Internet-Plattformen ihre Marktanteile ausbauen. Bei Händlern gehören die Autobörsen bereits zum fest etablierten Vertriebswerkzeug.

Klaus Abele hat klare Ziele: "Ende des Jahres wollen wir unter den deutschen Autobörsen den 4. Platz belegen, ein Jahr später zu den Top 3 gehören." Der Geschäftsführer von Autoanzeigen.de in München, an dem derzeit 40 Tageszeitungen beteiligt sind, glaub

[5309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 045

Service Marketing

Der Handel schiebt sich nach vorn

Young-&-Rubicam-Umfrage: Konsumgüter verlieren im Marken-Ranking - Aldi, Lidl, Media-Markt, Ikea, Fielmann unter den Top Ten

Frankfurt, 4. Dezember. Beunruhigende Entwicklung für die Markenartikel-Industrie: Die klassischen Consumer-Brands verlieren im Ranking der populärsten Marken in Deutschland an Boden. Gewinner sind die Marken des Handels: vor allem jene, die sich über ihr

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Die populärsten Marken in Deutschland - Die Entwicklung der Top Ten im Zehnjahresvergleich
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 052

Net Economy Onlinemarketing

Individuelle Konzepte gewinnen an Bedeutung

Entscheider von sieben Playern der Onlinevermarktung nehmen in der HORIZONT-Umfrage Stellung zur Entwicklung des Werbeträgers. Einig ist man sich über die wachsende Bedeutung der Gattung im Mediamix, im Detail offenbaren die unterschiedlichen Einschä

Die Fragen 1 Mit konzertierten Maßnahmen wollen die Onlinevermarkter auf der OMD den Werbeträger Internet anschieben. Wo besteht der größte Handlungsbedarf, um die Onlinewerbung im Mediamix zu stärken? 2 Onlinewerbung ist nicht gleich Onlinewerbung. W

[13603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 035

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

MARKTPLÄTZE Motor-Presse engagiert Autoscout24 / Mobile.de mit neuem Claim / Auktionen sollen Ebay ausbremsen

Autobörsen locken den Handel

Frankfurt / Das Kopf-an-Kopf-Rennen der Marktplatz-Giganten Autoscout24 und Mobile.de gewinnt weiter an Fahrt. Vor allem die Scout24-Tochter wagt sich derzeit auf die Überholspur und versucht, über eine Forcierung ihrer Kooperationsstrategie an Mobile.de

[4680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 094

Extra 20 Jahre Horizont

Der Zugang zum Kunden bleibt das A & O

Vom BTX zum Breitband-Portal: Die Online-Dienste haben eine Reihe von Strategiewechseln hinter sich.

Quizfrage: Wann startete der erste deutsche Online-Dienst? 1969, 1983 oder 1993? Nein, Sie dürfen jetzt nicht Ihren Großvater anrufen, aber den Joker ziehen. Ja, es war tatsächlich 1983. Damals führte die Deutsche Bundespost den Bildschirmtext BTX ein. D

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Die steile Karriereleiter des Internet - Entwicklung der Onlinenutzung in Deutschland - Angaben in Millionen
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 029

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

WEB-MAFO Suchmaschine liegt im Online-Reichweiten-Monitor vorn / Viele Angebote schwächeln / DSL boomt

Google stürzt T-Online vom Thron

FRANKFURT / Der Siegeszug der Suchmaschine Google ist anscheinend kaum noch aufzuhalten: Im aktuellen Online-Reichweiten-Monitor (ORM) der Arbeitsgemeinschaft Internet Research (Agirev) landet die Suchmaschine erstmals auf Platz 1. Fast 10 Millionen Mensc

[6405 Zeichen] Tooltip
Freenet und GMX holen auf - Reichweiten der Top-Onlineangebote pro Woche
€ 5,75

 
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