Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Online-Motor springt endlich an

    Markenartikler steigern Ausgaben für Internetwerbung deutlich / Autoindustrie verstärkt Adressgenerierung im Netz

    Internetwerbung hat den Damm bei den Markenartiklern offenbar endgültig gebrochen: Das Segment wartet - vier Jahre nach dem Ende des ersten großen Hypes - mit immer höheren Wachstumsraten auf. "Wir lieben das Medium", sagt Lothar Korn, Leiter Global Adve

    [5514 Zeichen] Tooltip
    Uneinheitliches Bild - Online-Werbeausgaben nach Branchen im 1. Halbjahr 2005

    Ebay mit größtem Druck - Die größten Online-Werbungtreibenden - Euro-Mediawert Juli 2005
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 058

    Report Automarketing

    Händler gehen ins Netz

    Mit breit angelegten Kampagnen wollen die Internet-Plattformen ihre Marktanteile ausbauen. Bei Händlern gehören die Autobörsen bereits zum fest etablierten Vertriebswerkzeug.

    Klaus Abele hat klare Ziele: "Ende des Jahres wollen wir unter den deutschen Autobörsen den 4. Platz belegen, ein Jahr später zu den Top 3 gehören." Der Geschäftsführer von Autoanzeigen.de in München, an dem derzeit 40 Tageszeitungen beteiligt sind, glaub

    [5309 Zeichen] € 5,75