Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 030

Medien und Media

Mobile Marketing wird flügge

Dank sinkender Kosten steigen die Zugriffe auf Internetportale / Anbieter arbeiten an Reichweitenstandards

Die mobile Nutzung des Internets entwächst den Kinderschuhen. Mit der zunehmenden Verbreitung onlinefähiger Handys und attraktiven Preismodellen steigt auch die Reichweite der Portale für die Hosentasche und ihre Relevanz als Werbeträger. Martin Schwager

[5043 Zeichen] Tooltip
Hohe Hürden - Pricing ist die größte Barriere für die Nutzung von Mobilem Internet - Angaben in Prozent

Dynamisches Wachstum für Mobile Advertising - Ausgaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 025

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Deutsche lieben Preisvergleich.de & Co.

Frankfurt, 5. Oktober. 16 Mio. Deutsche nutzen nach den Panel-Auswertungen von Nielsen NetRatings Preisroboter im Web. Das sind 44,6 Prozent der Internet-Nutzer. Auf Platz 1 des Rankings lag im August Preisvergleich.de, das von 16,6 Prozent der Surfer zu

[811 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 049

Report Onlinemarketing

Regelbetrieb

Die Internet Facts der Agof setzen den Standard. Kritisiert wird aber ihr Fokus auf die Vermarkter.

Es klingt immer ein wenig wie der Ton in deutschen Amtsstuben: "Auf der OMD veröffentlichen wir die dritte Welle der Internet Facts im Regelbetrieb", sagt Claudia Dubrau, stellvertretende Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof), Frank

[5023 Zeichen] Tooltip
Die größten Online-Vermarkter in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 032

IT und Logistik

Bei Elektronik macht Ebay den Preis

Internet-Recherche vor Kauf von UE-Artikeln üblich - Viele suchen bei Conrad, Pearl und Medion

Frankfurt, 6. April. Im Bereich Unterhaltungselektronik kommt der Einzelhandel bereits heute nicht mehr um die Markttransparenz des Internets herum. Über 14Mio. Deutsche haben allein im Februar mindestens eine Internet-Seite besucht, die sich mit Waren a

[3941 Zeichen] Tooltip
Ranking von Unterhaltungselektronik-Seiten im Februar - Nielsen/NetRatings: Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 033

IT und Logistik

Google baut aus

Neu: Verkaufsplattform, Video-Shop und Zahlungssystem

Frankfurt, 23. März. Der Suchmaschinenbetreiber Google Inc. baut seine Bedeutung für kommerzielle Händler aus. Neben dem Preisroboter Froogle sollen künftig auch der Kleinanzeigendienst Base und der Verkauf von Videos sowie anderen digitalen Gütern Endko

[2273 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 056

Report Standort Südwest

Im Wettbewerb mit Google und Co.

Hubert Burda Media sieht seine größten Wachstumschancen im Internet und Direktmarketing. In zehn Jahren sollen digitale Services mehr als zwei Drittel des Umsatzes ausmachen. Jürgen Siegloch und Marcel Reichart erklären, wie das gehen soll.

Hubert Burda hat kürzlich gesagt, die Konkurrenten von Hubert Burda Media seien nicht mehr die Bauers und Springers, sondern die Googles und Yahoos. Wollen Sie sich aus dem Printgeschäft zurückziehen? Marcel Reichart: Keineswegs, Zeitschriften sind unser

[10149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 046

Business Thema

Der stille Online-Boom

Seit dem Ende des Internet-Hypes vor etwa fünf Jahren ist es still geworden ums Internet-Shopping. Keine schrillen Ankündigungen mehr von selbsternannten Internet-Gurus in der Publikumspresse, keine vollmundigen Gewinnversprechen von Neuer Markt-Akro

Sportergebnisse, Wetterbericht, Verkehrsprognosen: Die Deutschen lieben das Internet, und immer mehr Bundesbürger entdecken auch die Vorzüge des Einkaufs mit Monitor und Maus. Nach einer Studie von ARD und ZDF waren 2004 rund 36 Millionen Deutsche im Inte

[17086 Zeichen] Tooltip
Online Topp, Katalog hopp - Umsätze im Katalog- und Online-Geschäft in Deutschland in Mrd. Euro (nur Waren)

Ebay und Amazon vorn - Kundenzahl der Online-Anbieter im Alter von 14 bis 64 Jahren (in Millionen)
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 039

Medien und Media

Google-Maschine im Vorwärtsgang

Acta 2004 untersucht Medienaffinitäten von Internetnutzern und weist die Entwicklung der Online-Nutzung aus

Der Kreis der Internetnutzer weitet sich kontinuierlich aus. Mittlerweile sind knapp 59 Prozent der Bevölkerung im Alter von 14 bis 64 Jahren online. Weitere 13 Prozent planen, in absehbarer Zeit online zu gehen. Nach dem steilen Anstieg der Nutzerzahlen

[3996 Zeichen] Tooltip
Internetnutzer lesen gerne Programmies Die reichweitenstärsksten Zeitschriften bei Usern

Google vergrößert den Abstand Top 20 Reichweitengewinner Online-Medien Internetnutzer pro Woche
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 094

Extra 20 Jahre Horizont

Der Zugang zum Kunden bleibt das A & O

Vom BTX zum Breitband-Portal: Die Online-Dienste haben eine Reihe von Strategiewechseln hinter sich.

Quizfrage: Wann startete der erste deutsche Online-Dienst? 1969, 1983 oder 1993? Nein, Sie dürfen jetzt nicht Ihren Großvater anrufen, aber den Joker ziehen. Ja, es war tatsächlich 1983. Damals führte die Deutsche Bundespost den Bildschirmtext BTX ein. D

[5248 Zeichen] Tooltip
Die steile Karriereleiter des Internet - Entwicklung der Onlinenutzung in Deutschland - Angaben in Millionen
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 029

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

WEB-MAFO Suchmaschine liegt im Online-Reichweiten-Monitor vorn / Viele Angebote schwächeln / DSL boomt

Google stürzt T-Online vom Thron

FRANKFURT / Der Siegeszug der Suchmaschine Google ist anscheinend kaum noch aufzuhalten: Im aktuellen Online-Reichweiten-Monitor (ORM) der Arbeitsgemeinschaft Internet Research (Agirev) landet die Suchmaschine erstmals auf Platz 1. Fast 10 Millionen Mensc

[6405 Zeichen] Tooltip
Freenet und GMX holen auf - Reichweiten der Top-Onlineangebote pro Woche
€ 5,75

 
weiter