Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 030

    Medien und Media

    Mobile Marketing wird flügge

    Dank sinkender Kosten steigen die Zugriffe auf Internetportale / Anbieter arbeiten an Reichweitenstandards

    Die mobile Nutzung des Internets entwächst den Kinderschuhen. Mit der zunehmenden Verbreitung onlinefähiger Handys und attraktiven Preismodellen steigt auch die Reichweite der Portale für die Hosentasche und ihre Relevanz als Werbeträger. Martin Schwager

    [5043 Zeichen] Tooltip
    Hohe Hürden - Pricing ist die größte Barriere für die Nutzung von Mobilem Internet - Angaben in Prozent

    Dynamisches Wachstum für Mobile Advertising - Ausgaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 049

    Report Onlinemarketing

    Regelbetrieb

    Die Internet Facts der Agof setzen den Standard. Kritisiert wird aber ihr Fokus auf die Vermarkter.

    Es klingt immer ein wenig wie der Ton in deutschen Amtsstuben: "Auf der OMD veröffentlichen wir die dritte Welle der Internet Facts im Regelbetrieb", sagt Claudia Dubrau, stellvertretende Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof), Frank

    [5023 Zeichen] Tooltip
    Die größten Online-Vermarkter in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 039

    Medien und Media

    Google-Maschine im Vorwärtsgang

    Acta 2004 untersucht Medienaffinitäten von Internetnutzern und weist die Entwicklung der Online-Nutzung aus

    Der Kreis der Internetnutzer weitet sich kontinuierlich aus. Mittlerweile sind knapp 59 Prozent der Bevölkerung im Alter von 14 bis 64 Jahren online. Weitere 13 Prozent planen, in absehbarer Zeit online zu gehen. Nach dem steilen Anstieg der Nutzerzahlen

    [3996 Zeichen] Tooltip
    Internetnutzer lesen gerne Programmies Die reichweitenstärsksten Zeitschriften bei Usern

    Google vergrößert den Abstand Top 20 Reichweitengewinner Online-Medien Internetnutzer pro Woche
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 094

    Extra 20 Jahre Horizont

    Der Zugang zum Kunden bleibt das A & O

    Vom BTX zum Breitband-Portal: Die Online-Dienste haben eine Reihe von Strategiewechseln hinter sich.

    Quizfrage: Wann startete der erste deutsche Online-Dienst? 1969, 1983 oder 1993? Nein, Sie dürfen jetzt nicht Ihren Großvater anrufen, aber den Joker ziehen. Ja, es war tatsächlich 1983. Damals führte die Deutsche Bundespost den Bildschirmtext BTX ein. D

    [5248 Zeichen] Tooltip
    Die steile Karriereleiter des Internet - Entwicklung der Onlinenutzung in Deutschland - Angaben in Millionen
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 029

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    WEB-MAFO Suchmaschine liegt im Online-Reichweiten-Monitor vorn / Viele Angebote schwächeln / DSL boomt

    Google stürzt T-Online vom Thron

    FRANKFURT / Der Siegeszug der Suchmaschine Google ist anscheinend kaum noch aufzuhalten: Im aktuellen Online-Reichweiten-Monitor (ORM) der Arbeitsgemeinschaft Internet Research (Agirev) landet die Suchmaschine erstmals auf Platz 1. Fast 10 Millionen Mensc

    [6405 Zeichen] Tooltip
    Freenet und GMX holen auf - Reichweiten der Top-Onlineangebote pro Woche
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 054

    Net Economy

    STUDIE Mehr als die Hälfte der 17- bis 59-jährigen Verbraucher nutzen Online-Autobörsen als Informationsquelle

    Auto-Portale auf der Überholspur

    Das Netz macht den Tageszeitungen als bislang wichtigste Infoquelle für Autokäufer Konkurrenz.

    Bielefeld / Das Internet hat sich in Deutschland endgültig als relevante Informationsquelle für Autokäufer etabliert. Dies geht aus einer aktuellen Studie des Marktforschungsinstituts TNS Emnid hervor, für die im August dieses Jahres knapp 3000 Personen a

    [3868 Zeichen] Tooltip
    Autoscout 24 hat die Nase vorn - Durchsetzung der Internetmarktplätze bei den Online-Autokäufern - Angaben in Prozent

    Das Internet holt auf - Angebotsinformationsquellen in der Entscheidungsphase des Autokaufs - Angaben in Prozent

    Mit steigendem Alter nimmt die Online-Nutzung ab - Durchsetzung der Online-Autosites nach Altersgruppen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Internet Multi-Country-Report zur Onlinenutzung

    Globale Marken dominieren

    New York / Die globalen Marken AOL, Microsoft und Yahoo belegen im Internet weltweit die ersten drei Plätze. Auf AOL-Websites verbringen Internetnutzer mit insgesamt 22,3 Milliarden Minuten die meiste Zeit. Microsoft liegt mit 3,3 Milliarden Minuten dahin

    [1871 Zeichen] € 5,75