Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 8

Agenda

McCann feiert Comeback bei Ebay – für ein Projekt

Für seine Jahresendkampagne setzt Ebay Deutschland auf das Podcaster-Duo Joko Winterscheidt und Paul Ripke. Diese ersetzen die saisonale Besinnlichkeit durch viel Hipster-Flair. Die Kampagne „Teuer könnt ihr euch schenken“ ist auch ein Comeback für d

[500 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 7

Agenda

Ebay feiert rundes Jubiläum

Vor 20 Jahren ging Ebay in Deutschland an den Start. Zum runden Geburtstag lässt sich der Online-Marktplatz nicht lumpen. In dieser Woche startete eine große Kampagne auf reichweitenstarken Sendern. Die Story des TV-Spots dreht sich um eine Freundsch

[457 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 5

Agenda

Ebay versprüht Wortwitz

Was der Unterschied zwischen „gutfinden“ und „gut finden“ ist, erklärt Ebay Kleinanzeigen in einer TV- und Online-Kampagne. Diese soll zeigen, dass die Website zur größten Plattform für Immobilien-Kleinanzeigen in Deutschland zählt. Mehr als 160000 W

[396 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 6

Agenda

Ebay Kleinanzeigen setzt auf Out-of-Home

Seit Weihnachten wirbt Ebay Kleinanzeigen mit der Kampagne „Mach kein Drama draus“ auf Privatsendern im TV (Kreation: Dojo). Nun wird der Auftritt um Out-of-Home-Maßnahmen erweitert. Vom 1. April bis zum 31. Oktober hängen die Motive in Bussen und Ba

[492 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 8

Agenda

Ebays Villa Kunterbunt

Mit einer Markenkampagne gegen beige Einkaufserlebnisse will sich der Online-Händler profilieren

Mit einer neuen Kampagne bringt Ebay seine schon im Juni in den USA präsentierte Markenpositionierung jetzt auch nach Deutschland. Mit „Kauf bunter“ (Original-US-Claim: „Fill your cart with colour“) will die Online-Handelsplattform erstmals nicht übe

[3986 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 9

Agenda

Ebay und VCCP läuten den Sommer ein

Online-Marktplatz stellt im ersten Auftritt des neuen Betreuers Produkte für die aktuelle Jahreszeit in den Fokus

Der Online-Marktplatz Ebay startet eine europaweite Kampagne. Der unter dem Motto „Finde deinen Sommer“ stehende Auftritt läuft im TV und wird durch Youtube-Spots sowie Radiowerbung, Social Media, Display-Advertising und ein Affiliate-Programm ergänz

[1671 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 6

Agenda

VCCP löst bisherigen Etathalter DDB bei Ebay ab

Ebay hat eine neue Kreativagentur für seine wichtigsten europäischen Märkte verpflichtet. In dem Pitch, der Ende vorigen Jahres über die Bühne ging, hat sich die britische Agentur VCCP durchgesetzt. Nicht mehr an Bord ist damit der bisherige Etathalt

[498 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 7

Agenda

Ebay macht Kindergarten glücklich

Was Ebays neuer Markenclaim „Genau deins“ konkret bedeuten kann, durfte ein Kindergarten im thüringischen Crawinkel erleben, der im Rahmen der Aktion „Genau dein Weihnachtsgeschenk“ einen ganz besonderen Wunsch erfüllt bekam: Die Kinder hatten um ein

[457 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 10

Agenda

Werben gegen das alte Auktions-Image

Ebay startet pünktlich zur Weihnachtssaison neue Markenkampagne, um sich als Onlinehändler zu profilieren

Gute Werbung arbeitet ohne Klischees, oder versucht sie zumindest – wie im Fall der neuen Markenkampagne von Ebay – intelligent aufzubrechen. Der Online-Händler will mit seinem von DDB Berlin kreierten Kampagnenauftritt „Genau deins.“ zeigen, dass un

[1645 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 6

Agenda

Online-Marktplatzhändler erwarten starkes Geschäft

Exakt fünf Wochen vor Heiligabend erwarten Händler auf Online-Marktplätzen starke Umsätze im Weihnachtsgeschäft und einen nachhaltigen Einfluss auf den Erfolg. Das ist das Ergebnis einer Studie von ECC Köln und Ebay. Knapp 60 Prozent der befragten Hä

[499 Zeichen] € 5,75

 
weiter