Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 026

    Business 3.0

    FEEDS

    · Video Ads im Vorteil: Online-Video-Ads erreichen in Bezug auf Werbeerinnerung, Markenimage und Aktivierung eine höhere Werbewirkung als sonstige Werbeformen im Web. Zu diesem Ergebnis kommt ein Feldexperiment des Web-Vermarkters Tomorrow Focus, München

    [2401 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 040

    Agenturen und Kreation

    Kreative müssen bessere Geschichtenerzähler werden

    Digitale Kommunikation erfordert interaktive Kampagnen / Emotionaler Mehrwert bindet den Konsumenten

    Mobile Marketing, Internetwerbung und Direct Mailing nehmen einen immer wichtigeren Anteil im Marketingmix von Kunden ein. Wie sich dadurch die Anforderungen an Kreative verändern, darüber diskutierten vorige Woche Kommunikations- und Medienexperten währ

    [2909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Online-Motor springt endlich an

    Markenartikler steigern Ausgaben für Internetwerbung deutlich / Autoindustrie verstärkt Adressgenerierung im Netz

    Internetwerbung hat den Damm bei den Markenartiklern offenbar endgültig gebrochen: Das Segment wartet - vier Jahre nach dem Ende des ersten großen Hypes - mit immer höheren Wachstumsraten auf. "Wir lieben das Medium", sagt Lothar Korn, Leiter Global Adve

    [5514 Zeichen] Tooltip
    Uneinheitliches Bild - Online-Werbeausgaben nach Branchen im 1. Halbjahr 2005

    Ebay mit größtem Druck - Die größten Online-Werbungtreibenden - Euro-Mediawert Juli 2005
    € 5,75