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    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 052

    Business E-Commerce

    Viele Wege führen in den Online-Shop

    Bei der Werbung für Fashion-Shops im Internet ist Online-Marketing das Maß aller Dinge. Dabei dominiert eindeutig die Suchwort-Vermarktung, doch Mobile- und Social-Media-Marketing gewinnen immer mehr an Bedeutung.

    Adler, Allsport, Gap, Marc O'Polo, Lacoste, Oui, Reno, Zara - in den vergangenen Monaten hat eine Vielzahl von Modehändlern und -herstellern hierzulande einen Online-Shop gestartet. Alle mussten zuvor einen langwierigen und aufreibenden Planungs- und Pro

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    SHOPPING-WEBSITES BELIEBT - Genutzte Online-Quellen bei der Informationsrecherche in Prozent (Mehrfachnennungen möglich)

    DISPLAY-WERBUNG AN DER SPITZE - Ausgaben für Online-Werbung in Deutschland(Prognose für 2010 und alle Branchen

    H & M BEI ONLINE-WERBUNG VORN - Die Top-Spender der Modebranche in Deutschland(Angaben in Mill. Euro)
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 030

    Medien

    "Unser System ist eine große Konkurrenz"

    Philipp Schindler, Nordeuropachef des Internetriesen Google, über die Krux der Größe und Konsequenzen der Krise

    In den Augen der Öffentlichkeit hat sich Google innerhalb von zehn Jahren vom sympathischen David zum bedrohlichen Goliath entwickelt. Kartellwächter und Datenschützer üben Kritik, Medienhäuser fühlen sich bedroht. Im Interview mit HORIZONT äußert sich

    [10068 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 048

    Report Hörfunkmarketing I

    Radio braucht das Netz

    Das Internet wird für viele Radiosender attraktiv. Dort können sie die eigenen Promotionaktionen und die ihrer Werbekunden verlängern, den Kontakt mit den Hörern vertiefen und mehr Geld einnehmen. Doch die Vermarktung kommt nur mühsam in Schwung.

    Erst war es eine Nicht-Beziehung, jetzt könnte eine Freundschaft daraus werden. Das Radio und das Internet bewegen sich aufeinander zu: Wussten die Radiomanager mit dem neuen Medium in der 90er Jahren noch wenig anzufangen, so nahmen sie es wenig später

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    Mehr Wirkung im Mix - Werbewirkung von Online- und Radio-Online-Werbung - Angaben in Prozent

    Radio surft auf der Online-Welle - Top 10 Radioangebote im Internet nach Reichweite
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 050

    Service Marketing

    Kunde auf Augenhöhe

    Foren und Weblogs gewinnen Einfluss auf Kaufentscheidungen

    Frankfurt, 22. März. Foren und Blogs können durch gelebte Offenheit und Ehrlichkeit die Distanz zu den Konsumenten überbrücken. Das zahlt sich aus, denn kaum etwas beeinflusst eine Kaufentscheidung mehr als eine persönliche und ehrliche Empfehlung. Desha

    [4771 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 038

    Journal

    Marken-Ping-Pong im Web

    Die Nachricht dieser Woche schlug in der Netzwelt wie eine Bombe ein: Der Internet-Gigant Google hat sich die Video-Seite Youtube einverleibt. Das interaktive Portal erfreut sich millionenfacher Beliebtheit - und zieht dabei so manchen Markenartikler durch den Kakao. Für die werbende Industrie ist der Umgang mit Youtube eine Gratwanderung. Von Andreas Hösch

    [7269 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 049

    Report Onlinemarketing

    Regelbetrieb

    Die Internet Facts der Agof setzen den Standard. Kritisiert wird aber ihr Fokus auf die Vermarkter.

    Es klingt immer ein wenig wie der Ton in deutschen Amtsstuben: "Auf der OMD veröffentlichen wir die dritte Welle der Internet Facts im Regelbetrieb", sagt Claudia Dubrau, stellvertretende Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof), Frank

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    Die größten Online-Vermarkter in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 052

    Report Onlinemarketing

    Der Siegeszug der Selbermacher

    Das Internet ist erwachsen geworden. Unter dem Stichwort Web 2.0 haben sich zahlreiche Angebote entwickelt, die auf die Mitwirkung der Nutzer setzen. Einen neuen Hype befürchten Experten nicht. Dazu hat sich seit der New Economy zu viel verändert.

    Auf der Bühne steht ein Mann in Jeans und rotem T-Shirt. Er schlackert mit den Knien zu Tanzschulklassikern wie "Let's twist again", ein Scheinwerfer verfolgt jede seiner ungelenken Bewegungen. Sechs Minuten dauert das Video "Evolution of Dance" auf You

    [7546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Millionen Freunde aus der ganzen Welt

    Die Marketingbranche entdeckt Networking-Websites als Werbeplattform / Auf MySpace.com und Co tummeln sich hoch interessante Zielgruppen

    Amerikanische Teenager haben eine neue Leidenschaft. Auf Websites wie MySpace.com und Facebook.com tummeln sich die Kids täglich stundenlang: auf der Suche nach Freunden, um sich einer mehr oder weniger anonymen Öffentlichkeit zu präsentieren, oder um ei

    [6500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 072

    Media Regionale Medien

    Google schreckt Verlage auf

    Internationale Suchmaschinen-Betreiber wie Google und Yahoo wollen regionale und lokale Kunden gewinnen. Studien bestätigen das hohe Potenzial besonders bei kleinen Unternehmen.

    Vor allem kleinere Firmen verzichten oft ganz auf Werbung, um Geld zu sparen. Orientiert an den USA und Großbritannien wittern Suchmaschinen-Anbieter dort ein potenzielles Geschäftsfeld. Sie locken inzwischen mit Marketing-Angeboten, die auch für kleinst

    [4526 Zeichen] € 5,75