Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2024 Seite 40

    Nonfood

    Chancen im Markt erkennen

    Krisenstimmung und Kaufzurückhaltung haben vielen Verantwortlichen in der Nonfood-Branche das Geschäft verdorben. Doch selbst im schwächelnden Gesamtmarkt tun sich bei genauer Betrachtung vielversprechende Entwicklungen auf. Diese Händler und Lieferanten beschreiben, wo sie Potenzial sehen.

    [8606 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 030

    IT und Logistik

    Toys‘R‘Us liefert aus der Filiale

    Spielwarenhändler baut Omni-Channel-Integration aus – Neue Software schickt Online-Order an stationäre Märkte

    Köln. Toys‘R‘Us will die Vertriebskanäle enger verzahnen und seine Filialmitarbeiter einspannen, um online bestellte Spielsachen direkt aus den Märkten zu verschicken. Für diese Variante der „Omni-Channel“ genannten Verknüpfung nutzt der Händler Software von Ebay.

    [3743 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 30

    IT und Logistik

    Toys‘R‘Us liefert aus der Filiale

    Spielwarenhändler baut Omni-Channel-Integration aus – Neue Software schickt Online-Order an stationäre Märkte

    Köln. Toys‘R‘Us will die Vertriebskanäle enger verzahnen und seine Filialmitarbeiter einspannen, um online bestellte Spielsachen direkt aus den Märkten zu verschicken. Für diese Variante der „Omni-Channel“ genannten Verknüpfung nutzt der Händler Software von Ebay.

    [3743 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Beilage Nonfood Trends 01/08 Seite S057

    Messen

    Spielwarenbranche hofft auf Steigflug

    Von der positiven Wirtschaftsentwicklung hat auch der Spielwarenhandel profitiert. Nun baut die Branche darauf, dass der Steigflug auch in diesem Jahr anhält.

    [1922 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 032

    IT und Logistik

    MyToys will zweistellig wachsen

    Kinderportal setzt auf Wachstum und höhermargige Artikel

    Frankfurt, 21. Oktober. Nach einem Umsatzplus von rund 45 Prozent im Jahr 2003 erwartet MyToys.de für dieses Jahr ein geringeres Wachstum. Der Betreiber des Kinderportals, an dem der Hamburger Versender Otto beteiligt ist, setzt verstärkt auf margenstärke

    [2431 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 032

    IT und Logistik

    Spielwarenhersteller Lego mit Einkaufswelt auf Ebay

    Nach Testphase verkaufen 50 Lego-Händler via Internetplattform - "Schlüsselkategorie" Spielzeug

    Frankfurt, 12. Februar. Lego will sich künftig stärker dem Absatzkanal Internet widmen und kooperiert mit Ebay. Fachhändler können über die Auktionsplattform Neuware absetzen. Damit verkauft erstmalig ein Markenartikelhersteller über die Internetplattform

    [1565 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 028

    E-Business

    Vedes hat Web-Umsatz vervierfacht

    Spielwaren online: Hersteller zeigen sich defensiv - Playmobil mit "marginalem" E-Commerce - MyToys mit deutlichem Wachstum

    Frankfurt, 10. April. Der Marktanteil des Online-Handels mit Spielwaren wird auf 1 bis 1,5 Prozent geschätzt. Spielwaren verkaufen sich gut über das Internet, lautet dabei die Botschaft von Händlern im Web. Ebay und MyToys gehören zu den Großen. Die Herst

    [5588 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 001

    Handel

    E-Commerce bei Toys

    90 Millionen Dollar und Versandzentrum für Internet-Shop

    rod. Frankfurt, 29. April. Die Toys R Us Inc., Paramos / New Jersey, wird ihren Internet-Shop zu einer selbständigen Firma "Toysrus.com" ausbauen und dafür im ersten Schritt 80 Mio. Dollar investieren. Gleichzeitig soll sich die Venturekapital-Gesellsch

    [1179 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75