Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 191 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability 1 vom 01.04.2021 Seite 40,41,42,44

Sustainability

Online-Shopping von Secondhand wird erste Wahl

Der Handel mit gebrauchter Mode verlagert sich immer stärker ins Netz. Corona und der Nachhaltigkeitstrend pushen die Entwicklung.

[12792 Zeichen] Tooltip
ESPRIT: ERSTMARKT PFUI, ZWEITMARKT HUI LUXUSMODE-FANS LIEBEN LOUIS VUITTON
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2020 Seite 36,37,38,39

CORONA E-Commerce

Die Reichweite ist nicht genug

Wunsch und Wirklichkeit. Seit dem Shutdown ruhen die Hoffnungen auf E-Commerce. Doch nun brechen bei Big Playern die Umsätze ein. Etablierte Adressen gehen offline. Wo läuft das Online-Business noch – und warum?

[13232 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 12

Hintergrund

„Retail Media wird wichtiger“

Ebay Advertising: Der EU-Sales-Director Mike Klinkhammer über Potenzial, Ad Tech und Geschwindigkeitsprobleme

Mike Klinkhammer, der europäische Vermarktungschef von Ebay Advertising, macht wenige Schlagzeilen, aber dafür ordentliche Werbeumsätze. 2019 will Ebay weltweit 700 Millionen US-Dollar einnehmen, und Klinkhammer verantwortet die zwei wichtigsten Werbemärkte der Marke nach den USA. Im Interview spricht er über die nächsten Expansionsschritte.

[8694 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 15

Hintergrund

Läuft dank Daten

Ebay Advertising: Der Vermarkter von Deutschlands größten Portalen will User-Informationen besser nutzen

Mit Ebay Kleinanzeigen und Ebay.de vermarktet Ebay Advertising zwei der zehn größten Digitalangebote im Agof-Ranking. Mit der besseren Nutzung von Daten will Mike Klinkhammer, EU Advertising Sales Director, das Potenzial besser monetarisieren und den

[4555 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 9

Agenda

Ebay und VCCP läuten den Sommer ein

Online-Marktplatz stellt im ersten Auftritt des neuen Betreuers Produkte für die aktuelle Jahreszeit in den Fokus

Der Online-Marktplatz Ebay startet eine europaweite Kampagne. Der unter dem Motto „Finde deinen Sommer“ stehende Auftritt läuft im TV und wird durch Youtube-Spots sowie Radiowerbung, Social Media, Display-Advertising und ein Affiliate-Programm ergänz

[1671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2015 Seite 38

IT und Logistik

Ebay-Tochter verliert Kunden Toys ’R’ Us

San José, USA. Mit Toys ’R’ Us verliert der E-Commerce-Dienstleister Ebay Enterprise (ehemals GSI Commerce) einen seiner wichtigsten Kunden. Die Ankündigung kommt zur Unzeit: Dem Wall Street Journal zufolge steckt die Muttergesellschaft Ebay mitten i

[674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 033

IT und Logistik

Ebay baut Zentrum für Logistik in Halle

Halle. Ebay erweitert sein Dienstleistungsspektrum für Händler in Deutschland und wird zum Logistikanbieter. Dafür errichtet der Marktplatzbetreiber ein neues Logistikzentrum in Halle – das erste in Europa. Bereits im Frühjahr 2015 will der Online-Händle

[587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 33

IT und Logistik

Ebay baut Zentrum für Logistik in Halle

Halle. Ebay erweitert sein Dienstleistungsspektrum für Händler in Deutschland und wird zum Logistikanbieter. Dafür errichtet der Marktplatzbetreiber ein neues Logistikzentrum in Halle – das erste in Europa. Bereits im Frühjahr 2015 will der Online-Hä

[587 Zeichen] € 5,75

Der Handel Online vom 10.09.2014 Seite 22,23

Praxis

Payment

Erst bekommen, dann zahlen

Onlinekunden schätzen bekannte Bezahlverfahren. Fehlen diese im Shop, droht Kaufabbruch. Wer auf populäre Dienste setzt, dem winken Umsatzsteigerungen.

Wenn’s ums Geld geht, ist auch der Onlinekunde kritisch: 15 Prozent der Konsumenten brechen den Kauf während des Zahlungsvorgangs ab, zeigt die aktuelle Studie „Payment im E-Commerce“ des E-Commerce- Centers (ECC) Köln und der Hochschule Aschaffenbur

[5103 Zeichen] Tooltip
Umsatzplus nach Einführung neuer Zahlverfahren
€ 5,75

Online Handel vom 10.09.2014 Seite 022 bis 023

Praxis

Payment

Erst bekommen, dann zahlen

Onlinekunden schätzen bekannte Bezahlverfahren. Fehlen diese im Shop, droht Kaufabbruch. Wer auf populäre Dienste setzt, dem winken Umsatzsteigerungen.

Wenn’s ums Geld geht, ist auch der Onlinekunde kritisch: 15 Prozent der Konsumenten brechen den Kauf während des Zahlungsvorgangs ab, zeigt die aktuelle Studie „Payment im E-Commerce“ des E-Commerce- Centers (ECC) Köln und der Hochschule Aschaffenburg. S

[5103 Zeichen] Tooltip
Umsatzplus nach Einführung neuer Zahlverfahren
€ 5,75

 
weiter