Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2015 Seite 24,25

    Business

    Die Schattenmänner von Hemsbünde

    Restanten und Retouren werden für Industrie und Handel immer mehr zum Problem. Die Läger sind voll, die Geschäfte laufen auch in dieser Saison nicht gut. Das norddeutsche Unternehmen Avides hat aus der Not der Anbieter für sich eine Tugend gemacht und sich auf das Geschäft mit Überhängen spezialisiert.

    [9372 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2009

    PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

    Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

    1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

    [20885 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 022

    Business

    Auf Fashion-Fährte

    Ob Berggipfel oder Häuserschluchten. Die Wolfstatze ist überall. In den vergangenen drei Jahren hat der Outdoor-Ausrüster Jack Wolfskin seine Umsätze verdoppelt. Einen Expansionsschwerpunkt sieht Geschäftsführer Manfred Hell im Franchise-Geschäft.

    Es ist mehr als ein Katalog. Die ersten Seiten lesen sich wie ein Tagebuch mit Stichworten von A wie Assiniboine bis Z wie Zelt. Zu sehen ist Jack Wolfskin-Chef Manfred Hell, wie er mit Sohn Flavio (7), Tochter Ivola (14) und deren Freundin Laura (14) au

    [21281 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ FAST VERDOPPELT - Umsatzentwicklung von Jack Wolfskin in den vergangenen drei Jahren in Mill. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    BB&K koppelt Markenführung, Vertrieb und E-Learning

    Newmedia-Agentur gewinnt Internet-Etat von Triumph Adler / Aufträge von Porsche und Ebay in den USA

    Michael Bassier und Thomas St. Kindler surfen auf der Welle, die deutsche Newmedia-Dienstleister derzeit auslösen - auch über den großen Teich nach Nordamerika. Ihre Agentur Bassier, Bergmann & Kindler (BB&K) betreut seit dem Jahreswechsel in den USA den

    [1997 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2005 Seite 011

    News

    FOKUS

    Centro darf erweitern: Das Oberverwaltungsgericht Münster hat jetzt entschieden, dass das Shoppingcenter Centro in Oberhausen erweitert werden darf. Mehrere Nachbarstädte hatten gegen die geplante Erweiterung geklagt. Das Centro verfügt aktuell über 200

    [2079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 056

    E-Business

    Alle zwei Sekunden Mode

    Ebay ist zu einem der größten Online-Modehändler geworden

    Marktplatz 1 in Dreilinden - eine bessere Adresse hätte sich Philip Justus nicht wünschen können. Wenn der Deutschland-Chef der Internet-Auktionsfirma Ebay aus dem Fenster schaut, fällt sein Blick zwar auf weitgehend unbebautes Gelände, doch "so haben wir

    [7887 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 048

    Journal Kommunikation

    Verbraucher fordern ihre Stimme zurück

    Mit ihrem "Cluetrain Manifesto" - einem Internetereignis, das zu einem Buch wurde - werfen Marketingfachleute aus dem Silicon Valley einen revolutionären Blick auf die Old Economy mit ihren erstarrten Arbeits- und Kommunikationsstrukturen. Das Manifest wurde begeistert aufgenommen, romantisch überhöht und gilt selbst dem renommierten "Wall Street Journal" als "the future of business". Im Kern steht die These, dass das Internet den Menschen ihre wahre Stimme zurückgegeben hat. VON DOC SEARLS UND DAVID WEINBERGER

    [22693 Zeichen] € 5,75