Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 019

    Business 3.0

    Vorschuss auf das Vertrauen

    Die Community für Online-Kredite Smava baut in Kommunikation und Imagebildung auf den menschlichen Faktor

    Ein 66-jähriger Rentner aus Nord-Westfalen sucht 5000 Euro für ein Hilfsprojekt in Nigeria, ein 27-jähriger Angestellter aus Brandenburg braucht 2000 Euro für ein Kinderzimmer - das sind nur zwei Beispiele für Menschen, die auf dem Onlineportal Smava (Sm

    [6380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    "Wir werden mehr anbieten"

    Ralf Kleber, Deutschland-Chef von Amazon, über neue Kategorien, Werbung im Web und die Mystik von Blogs

    Ebay bietet seit kurzem Communities und Blogs. Ähnliche Pläne gibt es bei Otto. Inwieweit stellen derartigen Angebote für eine Versandplattform wie Amazon eine Option dar? Ralf Kleber: Amazon bietet seit seiner Gründung Community-Features: Unsere Kunden

    [7676 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 026

    Marketing und Marken

    Der Markenreife auf der Spur

    BBDO Consulting entwickelt Tool zur präzisen Segmentierung von Käufergruppen / Präferenzstruktur der Kunden im Fokus

    Wenn Marketer dieser Tage aus dem breiten Glasfenster in ihrem Büro in der Top-Etage hinabblicken und dem herbstlichen Spaziergang der Konsumenten folgen, dürften sie vor allem zwei Fragen über die Unbekannten auf der Straße bewegen: Welche dieser Mensch

    [6843 Zeichen] Tooltip
    Lebensphasen als Entscheidungsfenster - Präferenzstrukturen in vereinfachter Darstellung
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Clinch um Schnäppchenjäger

    Beim NRW-Landtagswahlkampf wird Meinungsforschung zum zentralen Tool / Botschaften per Negative Campaigning

    Die Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen am 22. Mai trägt nicht nur angesichts des drohenden Machtverlustes der SPD nach 39 Jahren sozialdemokratischer Regierungsverantwortung in Düsseldorf historische Züge. Wie kaum eine Landtagswahl zuvor hat der Wahlkam

    [5637 Zeichen] Tooltip
    Die Wahlkampf-Macher in NRW – Parteien und ihre Agenturverbindungen
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 012

    International

    Highnoon mit One und Zero

    Pepsi verzichtet bei Werbung für Diät-Produkt auf TV / Coke startet Markteintritt mit Versteigerung bei Ebay

    Für die kalorienarme Brause Pepsi One verzichtet der Softdrinkhersteller erstmals vollständig auf TV-Werbung. Die US-Kampagne (Agentur: TBWA Worldwide, New York) baut stattdessen auf Promotion-Events, Online-Filme, Außenwerbung, Trading-Cards und das Inte

    [1928 Zeichen] € 5,75