Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 017

    Industrie

    Pernod Ricard will an die Spitze

    Allied Domecq-Marken geben deutschem Ableger Schub - Auch internes Wachstum beflügelt

    Köln, 9. März. Mit zehn ehemaligen Allied-Domecq-Marken im Gepäck setzt Pernod Ricard Deutschland zum Schlussspurt im laufenden Geschäftsjahr (30. Juni) an. Mit der abgeschlossenen Integration der Marken im Rücken und dem deutlichen Plus bei den wichtigs

    [3489 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 012

    Industrie

    Spirituosenbranche kann aufatmen

    Nach einem guten Jahresstart ausgezeichnete Stimmung auf der Fachmesse ProWein - Ready-to-Drinks weiter auf dem Vormarsch

    Düsseldorf, 27. März. Das große Wehklagen scheint in der Spirituosenbranche vorbei. Die Hersteller haben in den ersten neun Wochen des Jahres zum überwiegenden Teil einen guten Start hingelegt. Hoffnung keimt auf, dass die Zuwächse kein Strohfeuer gewesen

    [4524 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 018

    Industrie

    Marken bremsen die Hochprozenter

    Angespannte Stimmung in der Spirituosenbranche - Gute Resonanz auf "Bonner-Forum"

    Königswinter, 7. November. Die Stimmung in der Spirituosenbranche ist angespannt. Dies zeigte sich während des Branchentreffs am Rande der Mitgliederversammlung des Bundesverbandes der Spirituosenindustrie BSI. Der Einladung zum internen Austausch und zum

    [5140 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 014

    Industrie

    Rennen um den Wodka Wyborowa

    Frankfurt, 5. Oktober. Sowohl die Eckes AG als auch die schwedische Vin & Spirit-Gruppe bemühen sich um einen Erwerb von Wodka Wyborowa. Weitere Bewerber sind das niederländische Spirituosen-Unternehmen Bols und die französische Gruppe Pernod-Ricard. Dies

    [903 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 014

    Industrie

    Badel sucht neue Wege

    Spirituosenanbieter ändert Vermarktungsstrategie

    ill. Zagreb, 4. Mai. Das seit eineinhalb Jahren in Bonn ansässige Wein- und Spirituosenunternehmen Badel 1862 Deutschland GmbH sucht derzeit nach neuen Vertriebswegen für kroatische Weine und Spirituosen. Dies erklärte Geschäftsführer Claus Cleve in der

    [3122 Zeichen] € 5,75