Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 052

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Die Angst vor der Übernahme

    Tschechische Marken sind auf dem Heimatmarkt trotzdem weiterhin stark / Von Sabine Hedewig-Mohr

    Betrachtet man die kurze Geschichte des freien Marktes in der Tschechischen Republik, so wird die Furcht der tschechischen Unternehmen vor ausländischer Übernahme verständlich. In der Ernährungsindustrie ist deren Angst allerdings größer als der tatsächli

    [15768 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 014

    Industrie

    Positionen im Diätmarkt neu verteilt

    Krüger schließt mit Sionon zur Spitzengruppe auf und sieht noch weitere Chancen im Ausland/Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 18. Mai. Die Krüger GmbH & Co. KG, Bergisch-Gladbach, verbessert mit dem Kauf der Marke "Sionon" vom Leverkusener Bayer-Konzern ihre Position auf dem Markt der Diabetiker-Nahrung deutlich. Bislang war Krüger hier mit der Marke Flarom vertrete

    [4185 Zeichen] € 5,75