Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 018

Industrie

SiSi wird unabhängiger

Hersteller von Capri-Sonne nicht mit Wild-Gruppe an die Börse

Eppelheim. Das weltweit erfolgreiche Kindergetränk Capri-Sonne wird auf mittlere Sicht unabhängiger von der Muttergesellschaft Wild. Wie Unternehmer Dr. Hans-Peter Wild auf Anfrage sagte, wird das Geschäft der Deutschen SiSi-Werke bzw. der Schweizer Cap

[3037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 008

Industrie

PepsiCo sieht noch viel Potenzial

Deutsche Dependance pusht Punica und Schwip-Schwap - Stärkeres Gewicht auf Vollsortimenter und den Getränkefachgroßhandel

Neu-Isenburg, 20. Dezember. Die deutsche PepsiCo-Niederlassung lässt sich von den Marketingoffensiven ihres Rivalen Coca-Cola nicht beeindrucken und will im kommenden Jahr ihre Position ausbauen. Selbst im Cola-Geschäft bestehe noch viel Potenzial. Im Bl

[5268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 012

Industrie

Branche im Visier großer Investoren

Warren Buffett steigt bei Kraft Foods ein - Privatanleger und multinationale Unternehmen sondieren mögliche Groß-Akquisitionen

Frankfurt, 26. Juli. Im Stakkato jagen sich die Gerüchte. Gerade spekulierten Zeitungen, Procter & Gamble wolle mit Colgate Unilever kaufen, schon war die Rede von Gesprächen zwischen Nestlé und PepsiCo. Nicht nur Hersteller sind auf Brautschau, auch pri

[4969 Zeichen] Tooltip
Teure Konzerne - Große Anbieter würden Investoren viel kosten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 014

Industrie

Pepsi greift sich Punica

Softdrink-Konzern kommt im zweiten Anlauf zum Zuge

Frankfurt, 4. Mai. Die Investorgesellschaft J.W. Childs Associates zieht sich schon nach einem Jahr aus dem Saft- und Fruchtgetränkegeschäft in Deutschland zurück und verkauft die Marke Punica an PepsiCo. Der Softdrink-Konzern sieht sich damit auf gutem W

[3019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 014

Industrie

Freigang krempelt bei Eckes die Ärmel hoch

Vorstand skizziert seine Ziele für die Zukunft der alkoholischen Getränkesparte - Unterschiedliche Schwerpunkte in den Bereichen

Nieder-Olm, 11. September. Der neue Vorstand und Spartenchef für die alkoholischen Getränke der Eckes AG, Helmut Freigang, krempelt nach dem Abbruch der Verkaufsverhandlungen die Ärmel hoch. Statt dem geplanten "Cash in" stehe nun der "Cash flow im Mittel

[4247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 018

Industrie

Getränke-Topmanager beziehen klare Position

Internationalisierung auf dem World Beer Drinks Forum 2001 in München überragendes Thema - Rollen scheinen verteilt

München, 20. September. In München gab' es zum dritten Mal ein Stelldichein der internationalen Getränkebranche. Zentrale Rolle unter den rund 650 hochkarätigen Teilnehmern des 3. World Beer & Drinks Forum spielte nach dem Verkauf von Beck an Interbrew, d

[4548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 014

Industrie

PERSONALIEN

Dr. Harald Vergossen, 40, seit knapp sechs Jahren bei General Biscuits (De Beukelaer) als Market Service Manager tätig, übernimmt zum 1. August 2000 eine Professur für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing an der Fachhochschule Niederrhei

[4119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 014

Industrie

Ragolds wächst durch neue Vertriebsgesellschaft

Karlsruher setzen auf Kooperationen - Stammgeschäft eher schwierig - Sattes Plus im Ausland

ach. Frankfurt, 13. Januar. Der Karlsruher Bonbon-Anbieter Ragolds blickt auf ein bewegtes Jahr 1999 zurück. Während der Inlandsumsatz im Stammgeschäft schrumpfte, schnellten die Auslandserlöse nach oben. Vor allem Dank neuer Vertriebs-Kooperationen stieg

[3957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 016

Industrie

Schwarze & Schlichte kauft Marken

Liköre von Berentzen übernommen - Preisstrategie trotz Wettbewerbsdruck fortgesetzt

GvP. Frankfurt, 9. Dezember. Der Spirituosen-Anbieter Schwarze & Schlichte, der zum 1. Januar kommenden Jahres drei Likörmarken von Berentzen übernimmt, rechnet für 1999 mit Umsatzstagnation, nachdem die Preiserhöhungen vom vergangenen Jahr zu einem Absat

[5460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 014

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Schlumberger Wein- und Sektkellerei AG, Wien, und die Stock Austria Ges.mbH, Linz (Eckes) gründen eine gemeinsame Verkaufsgesellschaft, die Top Spirit Handels- und Verkaufsgesellschaft mbH in Wien. Die Gesellschaft nimmt die Verkaufsinteressen der Unt

[3056 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter