Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 014

    Industrie

    Melitta will 2007 weiter zulegen

    Zuversichtliche Prognosen - 2006 wurde die höchste Wachstumsrate seit zehn Jahren erzielt

    Minden, 10. Mai. Die Melitta-Gruppe ist gut ins Jahr 2007 gestartet und will diesen Schwung auch beibehalten. Für das Gesamtjahr wird ein Umsatzwachstum von drei bis fünf Prozent angestrebt. Die Melitta-Gesellschaften erwirtschafteten in den Monaten Janu

    [4080 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 014

    Industrie

    J.W. Childs übernimmt Punica

    US-Investor spricht von "strategischer Priorität"

    Frankfurt, 7. April. Nach langwierigen Verhandlungen kann Procter&Gamble endlich seine Fruchtgetränkemarken "Punica" und "Sunny Delight" losschlagen. Übernommen werden die Marken von der Investorgesellschaft J.W. Childs. J.W. Childs Associates, L.P. wir

    [3356 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 014

    Industrie

    PERSONALIEN

    Dr. Harald Vergossen, 40, seit knapp sechs Jahren bei General Biscuits (De Beukelaer) als Market Service Manager tätig, übernimmt zum 1. August 2000 eine Professur für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing an der Fachhochschule Niederrhei

    [4119 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 014

    Industrie

    Ragolds wächst durch neue Vertriebsgesellschaft

    Karlsruher setzen auf Kooperationen - Stammgeschäft eher schwierig - Sattes Plus im Ausland

    ach. Frankfurt, 13. Januar. Der Karlsruher Bonbon-Anbieter Ragolds blickt auf ein bewegtes Jahr 1999 zurück. Während der Inlandsumsatz im Stammgeschäft schrumpfte, schnellten die Auslandserlöse nach oben. Vor allem Dank neuer Vertriebs-Kooperationen stieg

    [3957 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 012

    Industrie

    Melitta wächst stark mit Kaffee

    Einbußen bei Haushaltsprodukten - Investitionen in neue Geschäftsfelder geplant

    zim. Minden, 14. September. Die Melitta-Unternehmensgruppe hat 1994 weltweit ihren Umsatz um 10 Prozent steigern können. Insgesamt wurden 1,8 Mrd. DM erzielt, in Deutschland rund 1,2 Mrd. DM. Für 1995 strebt die Gruppe eine Umsatzsteigerung von gut 7 Proz

    [5016 Zeichen] € 5,75