Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 054

    Branchen-Forum

    Die Stärke von innen

    MLF zu Gast in der Dr. Oetker-Welt und bei Edeka Wehrmann - Mitarbeiter als wichtigstes Kapital

    Bielefeld. Mitarbeiter sind das Rückgrat erfolgreicher Kundenbeziehungen und damit Differenzierungsfaktor für den Vollsortimenter. Motivation und Führungskultur standen deshalb im Mittelpunkt der viertägigen Frühjahrstagung der Mittelständischen Lebensmi

    [3745 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 034

    Journal

    Freies Spiel der Kräfte

    Offen für Innovationen. Gerade für die Ernährungsindustrie, wo Tops und Flops nahe beieinander sind, gilt es, alte Zöpfe abzuschneiden und die Erneuerung von innen zu suchen. Heidrun Krost

    Quer in den Boden gerammte Säulen sind das Fundament, darauf liegt ein flacher trapezförmiger Kubus in saftigem Grün. Die lange Fensterfront ist aufgespannt wie ein Leporello. Schräge statt klare Linie und der unverbaute Weitblick, eine architektonische

    [12719 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 036

    Journal

    Wo laufen sie denn?

    Die Edeka baut auf ganzheitliche Marktforschung. TV-Analysen, Laufstudien oder Fokusgruppen-Interviews als Cost-Sharing-Modell für Industriepartner, Regionalgesellschaften und Selbstständige. Von Heidrun KrostFBU>Friedrich-Wilhelm Haarstrich, Marketing/Vertrieb, Edeka. Foto: Edeka

    [8755 Zeichen] € 5,75