Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 10

    Nachrichten

    Edeka wirbt mit WWF-Label

    Neue Kampagne kommuniziert die nachhaltigen Eigenmarken

    Eine Flut von Pandas in der Filiale zeigt der Lebensmittelhändler Edeka in seiner neuen TV-Kampagne, die die ausgeweitete Sortimentskooperation mit dem World Wide Fund for Nature (WWF) kommunizieren soll. In dem TV-Spot schickt die betreuende Agentur

    [1259 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 010

    Nachrichten

    Edeka wirbt mit WWF-Label

    Neue Kampagne kommuniziert die nachhaltigen Eigenmarken

    Eine Flut von Pandas in der Filiale zeigt der Lebensmittelhändler Edeka in seiner neuen TV-Kampagne, die die ausgeweitete Sortimentskooperation mit dem World Wide Fund for Nature (WWF) kommunizieren soll. In dem TV-Spot schickt die betreuende Agentur JvM

    [1259 Zeichen] € 5,75