Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 056 bis 057

    Journal Die Supertrends

    PREIS und WERTSCHÖPFUNG gestalten

    Lizenz zum Verdienen

    Kaufleute kommen bei Eigenmarken immer mehr auf den Geschmack, denn daran können sie gut verdienen. Noch mehr Wertschöpfung ist aber bei der Veredelung von Produkten zu holen. Annette C. Müller

    [7522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 56,57

    Journal Die Supertrends

    PREIS und WERTSCHÖPFUNG gestalten

    Lizenz zum Verdienen

    Kaufleute kommen bei Eigenmarken immer mehr auf den Geschmack, denn daran können sie gut verdienen. Noch mehr Wertschöpfung ist aber bei der Veredelung von Produkten zu holen. Annette C. Müller

    [7522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 008

    Handel

    Frischer Wind an der Rewe-Front

    Lionel Souque übernimmt Leitung des Vollsortimentes national - Kölner wollen das Leistungsniveau anheben

    Köln. Lionel Souque gilt als neuer Hoffnungsträger der Rewe. Der Franzose, der am 1. Mai die Leitung des Vollsortimentes national übernimmt, muss die Supermärkte durch schwierige Zeiten führen. Kaum ein Rewe-Manager hat in letzter Zeit so viele Vorschus

    [5142 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 010

    Handel

    Rewe kommt voran

    Turn-around im Vollsortiment national - Noch Lieferprobleme

    Frankfurt, 26. Juli. Die Rewe profitiert im Supermarktgeschäft zunehmend von ihrem neuen Marktauftritt. Der Bereich Vollsortiment verdient auf dem Heimatmarkt nach jahrelangen Verlusten seit 2006 wieder Geld. Nun forcieren die Kölner die Expansion. Aller

    [5864 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 032

    Journal

    Rewe putzt sich heraus

    Die Phase des Experimentierens ist vorüber: Die Rewe Group präsentiert für Supermarkt und Discounter gleich zwei neue Vertriebskonzepte. Ein spannender Wettstreit vor allem mit Edeka ist vorprogrammiert. Von Annette C. Müller

    [5061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 006

    Handel

    Rewe sucht engen Dialog mit Lieferanten

    Innovationstag - Kölner wollen mit neuen Konzepten expandieren - Offerte an Hersteller

    Eching, 24. Mai. Die Rewe Group will die Vertriebslinien Rewe und Penny mit neuen Konzepten und Doppelstandorten voranbringen. Die Handelsgruppe präsentierte am vergangenen Mittwoch beide Formate auf einem Innovationsforum in Eching. Denn die Kölner woll

    [2971 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 001

    Seite 1

    Rewe fordert Bonus

    Kölner bitten für geplanten "Big Bang" die Industrie zur Kasse

    Frankfurt, 22. Juni. Die Rewe Group bittet für die Umflaggung ihrer Supermärkte auf den Markennamen Rewe die Industrie zur Kasse. Die Kölner fordern Konditionenverbesserungen von 1 bis 2 Prozent ohne konkrete Gegenleistung. Bis zu 40 Mio. Euro lassen sic

    [1179 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 046

    Service Marketing

    Frauen ziehen den Supermarkt vor

    Markenschmiede-Studie belegt Notwendigkeit, Konsumentinnen an Märkte zu binden

    Hamburg, 24. November. Zwei von drei Konsumentinnen fühlen sich im Super- und Verbrauchermarkt besser aufgehoben als beim Discounter. Das ergab eine repräsentative Handelsumfrage 2005 der Markenschmiede, Hamburg, unter eintausend haushaltsführenden Fraue

    [3287 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 004

    Handel

    Rewe stoppt die Umstellung von HL

    Minimal-Umbenennung auf nationales Markendach voraussichtlich ab Sommer 2006 - Positionierung gegen die Edeka

    Frankfurt, 20. Oktober. Die Rewe-Gruppe will sich mit einem nationalen Markendach gegen die stärker werdende Edeka besser positionieren. Die Umflaggung der Minimal-Märkte auf den Namen Rewe ist in Köln bereits erklärtes Ziel und wird ab Sommer 2006 erwar

    [3998 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 004

    Handel

    Nationales Dach für Rewe-Kaufleute

    Supermarkt-Marke soll für "marktfrisch und discountbillig" stehen - Markt in Pulheim als "Supermarkt von morgen" eröffnet

    Frankfurt, 3. Juni. Die Rewe will in Zukunft für ihren selbstständigen Einzelhandel ein national einheitliches Supermarkt-Konzept schaffen. In Pulheim bei Köln wurde am Mittwoch der erste Markt in Anwesenheit des neuen Rewe-Vorstandssprechers Dr. E. Diete

    [6283 Zeichen] Tooltip
    Rewe-SEH hat Potenzial - Umsatzverteilung im Jahr 2003
    € 5,75