Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 008

    Handel

    Kurz notiert

    Edeka: Die Inhaberin eines Edeka-Marktes nördlich von Hannover willigte jetzt ein, für die kommenden drei Jahre tarifliche Löhne zu garantieren. Vorher bekamen die Mitarbeiter teilweise nur neun Euro brutto statt 14,50 Euro. „Wir wollen nun eine tariflic

    [2097 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 8

    Handel

    Kurz notiert

    Edeka: Die Inhaberin eines Edeka-Marktes nördlich von Hannover willigte jetzt ein, für die kommenden drei Jahre tarifliche Löhne zu garantieren. Vorher bekamen die Mitarbeiter teilweise nur neun Euro brutto statt 14,50 Euro. „Wir wollen nun eine tari

    [2097 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 051

    Schwerpunkt Biofach

    Kunden kaufen Bio gern im Supermarkt

    Handels- und Verbandsmarken sind am bekanntesten - Exklusivstudie zur Biofach

    Berlin. Trotz wirtschaftlich schwieriger Zeiten wird das Thema Umwelt und damit Bio bleiben. Selbst mit den derzeitig geringen Wachstumsraten oder einer gar rückläufigen Entwicklung im LEH bleibt Bio ein Erfolgskonzept, betonen Experten. Die Bereitschaf

    [3564 Zeichen] Tooltip
    KAUFSTÄTTEN - Wo erwerben Sie Bio-Lebensmittel überwiegend?

    BEKANNTHEIT BIO-LEBENSMITTELMARKEN - Welche dieser Marken kennen Sie, wenn auch nur dem Namen nach?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 040

    Marketing

    CSR-Maßnahmen müssen gut vorbereitet werden

    Ethical Brand Monitor: Neue Online-Studie erklärt den Einfluss ethischer Faktoren auf den Erfolg von Produktmarken und Retail Brands

    Bremen/Berlin. In Deutschland strahlt die mit Marken assoziierte gesellschaftliche Verantwortung offenbar nachweislich auf die Kauf- entscheide von Verbrauchern aus. Präferiert werden Produkte und Unternehmen, die als nachhaltig wahrgenommen werden. Zu

    [5881 Zeichen] Tooltip
    ALDI VOR EDEKA UND REWE - Ethischer Markenwert: Rangliste 32 führender Retail Brands

    SHOPPING-FAKTOR GUTES GEWISSEN - Bevorzugter Kauf von umwelt- und/oder sozial profilierten Produkten, Nennungen in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 056

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Zum Halbjahr ausverkauft

    Vom Bio-Trend profitiert auch die Molkereibranche: Bio-Produkte wachsen zweistellig. Von Dieter Heimig

    [10137 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 026

    Journal

    Spartrieb stärker als Sexualtrieb

    Dagegen empfiehlt David Bosshart, CEO des Gottlieb-Duttweiler-Instituts, Mehrwert statt Tiefpreise, um den "neuen" Kunden zu erreichen.

    [10056 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 042

    Journal

    Spontane Lust auf Bio

    Die Platzierung von Bio-Artikeln steht auf dem Prüfstand. Eine Integration ins normale Sortiment spricht verstärkt Gelegenheitskäufer an. Denn dieses Potenzial wird aktuellen Studien zufolge vom LEH noch nicht ausgeschöpft. Von Birgit Will

    [8374 Zeichen] Tooltip
    Zielgruppen für Bio-Lebensmittel im Einzelhandel
    € 5,75