Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 004

    Handel

    Fegro/Selgros wagt sich auch an Zustellung

    C+C-Branchenzweiter plant Tests - Wettbewerber bauen Belieferung aus - Branche befürchtet Preiskampf

    Frankfurt. Im C+C-Segment verschärft sich der Kampf um den Profikunden. Mit Fegro/Selgros drängt ein weiterer großer Anbieter ins Zustellgeschäft. Rund anderthalb Jahre nach dem Einstieg von Metro C+C ins Zustellgeschäft, zieht Fegro/Selgros nach. Die G

    [4365 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 052

    Marketing

    "Besser einkaufen" bei Edeka Minden

    Dortmund. Der Coupon- und Clearinganbieter Acardo Technologies hat jetzt auch die Edeka Minden-Hannover mit allen E-Centern für sein Couponheft "Besser einkaufen" gewonnen. Insgesamt sind damit nach Unternehmensangaben mehr als 1000 Märkte unter Vertrag.

    [659 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 057

    Service Retail Technology EuroCIS

    Checkout-Couponing kommt voran

    Handel findet an kassenbezogenen Lösungen Gefallen - Kaum Streuverluste - Erfolg ist messbar

    Frankfurt, 22. Februar. In Deutschland tut sich die Coupon-Verteilung mittels Printmedien oder via Direktmails noch immer schwer. Auf zunehmend größeres Interesse im Lebensmitteleinzelhandel stößt dagegen die kundenindividuelle Rabattschein-Distribution

    [2663 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 006

    Handel

    Edeka profiliert C+C-Sparte

    Stärkere Integration in die Dachmarke - Engere Kooperation zwischen Region und Zentrale

    Frankfurt, 10. August. Edeka bemüht sich derzeit intensiv um neue nationale Kunden für das Cash-+Carry-Geschäft, das stärker in die Dachmarken-Strategie der Gruppe integriert werden soll. Diskussionen über die strategische Ausrichtung des bislang stark r

    [4222 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 049

    Journal Fachthema Fleisch- und Wurstwaren

    Handel profiliert sich mit Bio

    Die zunehmende Vermarktung von Frischfleisch im Discount hat den übrigen Handel für das Thema Bio-Fleisch sensibilisiert. Die Verantwortlichen hoffen, sich damit gegenüber dem Sortiment der Billig-Anbieter profilieren zu können. Doch auch Discounter entdecken Bio als Profilierungsinstrument. Von Dr. Kurt Hoffmann

    [8903 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 004

    Handel

    Spar verhandelt über Verkauf von Cash+Carry

    Edeka und Metro als Interessenten - 34 Standorte mit 243 Mio. EUR - Schwerpunkt im Süden

    Frankfurt, 31. Januar. Die Spar Handels AG verhandelt derzeit über den Verkauf ihrer Cash+Carry-Schiene. Als Interessenten für die vorwiegend im Süden und Osten Deutschlands angesiedelten Märkte gelten Edeka und Metro. Branchenbeobachter gehen davon aus

    [2910 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 004

    Handel

    "Rindfleisch-Umsatz geht gegen Null"

    Handel über BSE-Fälle geschockt - Krisenstäbe - Freiwillige Schnelltests - Misere bietet Chance zum Umdenken

    Frankfurt, 30. November. Der Schock sitzt tief: Nachdem auch in Deutschland der erste BSE-Fall aktenkundig wurde, ist der Absatz von Rindfleisch dramatisch eingebrochen. Erzeuger und Handelsunternehmen richten schwere Vorwürfe an die Politik. Mit eigenen

    [7437 Zeichen] € 5,75