Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2022 Seite 34,36

Journal Goldener Zuckerhut

Berlins populärste Kauffrau

Aus einer Händlerdynastie stammt sie nicht. Im Edeka-Management hat sie auch nie gearbeitet. Stefanie Brehm ist ihren eigenen Weg gegangen – und hat in Berlin quasi aus dem Nichts einen der Top-Kaufmannsbetriebe der genossenschaftlichen Gruppe aufgebaut. Werner Tewes

[11107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2022 Seite 28,29

Journal

Selbstständig

Auf eigene Rechnung

Hanife Öztürk hat sich in Berlin als eine der ersten Edeka-Kauffrauen mit einem ehemaligen Tengelmann-Markt selbstständig gemacht. Durch die Zeit von Inflation und Konsumzurückhaltung will sie sich kämpfen – und schon bald ihren zweiten Markt eröffnen. Mathias Himberg

Hanife Öztürk hatte so etwas wie einen Kulturschock, als sie vor drei Jahren nach dem Mutterschutz als Filialleiterin zu Edeka kam. Gelernt hatte die Berlinerin bei Kaiser’s, arbeitete sich von der Aushilfskraft zur Marktleiterin hoch. Doch als sie n

[8298 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2021 Seite 1,3

Seite 1

Edeka erobert Bio-Thron

Edeka macht Aldi die Marktführerschaft im Biosegment deutschlandweit streitig. Der Discounter hat zumindest beim Bio-Umsatz den Spitzenplatz verloren, doch kontert er mit Verbandsware unter dem Label „Zurück zum Ursprung“.

[3679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 6

Handel

Edeka bringt Tengelmann auf Wachstumskurs

Umsätze in den übernommenen Filialen steigen zweistellig – Mitarbeiterzahl schon jetzt höher als in der Ministererlaubnis vorgegeben

Frankfurt. Zweieinhalb Jahre nach der Übernahme von Kaiser's und Tengelmann befinden sich die übernommenen Filialen auf einem nachhaltigen Wachstumskurs. Die Zahl der Mitarbeiter ist bereits höher als in den Auflagen zur Ministererlaubis vorgeschrieben.

[4655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 8

Handel

Edeka dehnt Drogerie-Allianz aus

Auch der Discount ist mit im Boot – Edeka, Budni und Netto listen gemeinsam Exklusivmarken

Hamburg. Edeka spannt für die Drogerie-Allianz mit Budnikowsky auch Netto ein: Bei den Gesprächen mit der Industrie wird der Discounter als weiterer Absatzkanal für Exklusivmarken eingesetzt. Edeka, Budni und Netto listen nun erste Labels.

[3989 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2018 Seite 8

Handel

Budni baut in Berlin Lebensmittelsortiment aus

Neue Filiale bietet Convenience und Café – Weiterer Markt in der Bundeshauptstadt geplant – Edeka-Kaufleute zeigen Interesse

Berlin. Der Drogeriefilialist Budnikowsky entwickelt sich in Berlin zum Nahversorger mit noch mehr Convenience-Artikeln und eigenem Café weiter. Ein zweiter Markt in der Bundeshauptstadt soll noch in diesem Jahr folgen. Auch Edeka-Kaufleute zeigen Interesse an Budni.

[3211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 6

Handel

Edeka hübscht Drogeriesortiment auf

Handelsgruppe entwickelt neue Konzepte – Kaufleute investieren in die Kategorie – Kritik an Preisgestaltung

Frankfurt. Edeka rüstet sich für den Wettbewerb um die bisherigen Schlecker-Umsätze. Verschiedene Edeka Regionalgesellschaften feilen an Drogeriemarktkonzepten. Selbstständige Kaufleute investieren gezielt in die Abteilungen.

[3137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 006

Handel

Edeka hübscht Drogeriesortiment auf

Handelsgruppe entwickelt neue Konzepte – Kaufleute investieren in die Kategorie – Kritik an Preisgestaltung

Frankfurt. Edeka rüstet sich für den Wettbewerb um die bisherigen Schlecker-Umsätze. Verschiedene Edeka Regionalgesellschaften feilen an Drogeriemarktkonzepten. Selbstständige Kaufleute investieren gezielt in die Abteilungen.

[3137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 006

Handel

Edeka bekommt Großfläche in den Griff

Regionen bringen Marktkauf voran - Umsätze und Privatisierungen nehmen Fahrt auf - Sorgen in Südbayern und Südwest

Frankfurt. Marktkauf wächst. Erstmals seit dem Übergang der SB-Warenhäuser von der Zentrale an die Edeka-Regionen ist im ersten Halbjahr 2010 über alle Häuser ein leichtes Umsatzplus zu verzeichnen. Die Unterschiede zwischen den Regionen sind dennoch gro

[9915 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 034

Journal

Verführungskünstler

Edeka-Kaufmann Wehrmann zielt aufs Herz, bei Mitarbeitern wie Kunden. Das frische Ladenlayout im E-Center Herford ist der äußere Rahmen, um enge Beziehungen zu flechten. Heidrun Krost

Den Kunden charmant verführen", wenn Edeka-Kaufmann Peter Wehrmann erläutern soll, was er hier in Herford, seinem dritten E-Center binnen sechs Jahren, spektakulär anders macht, dann spürt man gleich: Wehrmann ist weder Revoluzzer noch einer, der viel au

[7435 Zeichen] Tooltip
EDEKA CENTER WEHRMANN, HERFORD - Umsatzanteile (geplant für 2010) - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter