Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 004

    Rückblick Handel

    HIGHLIGHTS

    Januar · Offensiv: Penny, die Discount-Tochter der Rewe Group, kündigt eine Sortimentsoffensive an. Vor allem bei Qualität und Anzahl der Eigenmarken soll sich einiges bewegen. · Einstieg: Lidl Discount startet massiv ins Bio-Segment. Rund 20 Prozent des

    [6132 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 045

    Service Marketing

    Maggi macht mit Handel gemeinsame Sache

    Kooperatives Vermarktungskonzept auf Edeka&Partner ausgeweitet - Real nutzt Mechanik mittlerweile auch für Frischfisch

    Frankfurt, 21. Oktober. Der Frankfurter Nahrungsmittelhersteller Maggi setzt sein im Mai 2003 mit dem SB-Warenhaus-Betreiber Real gestartetes Vermarktungskonzept für Frischfleisch und Fixprodukte fort. Neben der Metro-Tochter laufen entsprechende Cross-Se

    [4194 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 53 vom 30.12.1998 Seite 024

    Service Rückblick Handel

    Lebensmittelhandel

    31. Dezember. Nach der ostdeutschen Vertriebstochter hat auch die Münchener Kathreiner AG Anschlußkonkurs beantragt. 8. Januar. Die Bielefelder AVA AG denkt über einen Verkauf ihrer Supermärkte nach. Der neue Vorstandsvorsitzende Kurt Lindemann hat unte

    [31806 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 02.01.1998 Seite 004

    Handel

    Der Kampf geht unvermindert weiter

    Lebensmittel Zeitung befragt Top-Manager zum Jahreswechsel 1997/98

    gh. Frankfurt, 31. Dezember. Wahrscheinlich liegt Michael Viehof, geschäftsführender Allkauf-Gesellschafter, gar nicht verkehrt, wenn er meint, das Handelsjahr 1998 könnte jenem von 1997 sehr ähnlich werden. Was dies bedeutet, läßt sich unschwer erraten:

    [28305 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 038

    Journal Marketing und Märkte

    "Jede Menge Zeit"

    Der deutsche Einzelhandel hat es mit den Vorbereitungen für die Euro- Umstellung nicht eilig / Von Sabine Rössing

    In weniger als zwei Jahren wird die gemeinsame europäische Währung nach dem jetzigen Fahrplan der Regierungschefs zumindest als Buchgeld Realität. In vielen Branchen laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Doch der deutsche Einzelhandel zögert. Solange

    [12657 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 004

    Handel

    Händler legen Ausbildung auf Eis

    Zahl der angebotenen Plätze meist unter Vorjahr - Karstadt reduziert weiter - Qualität der Bewerber steigt

    sb. Frankfurt, 14. September. Die erneuten Appelle führender Politiker und Wirtschaftsvertreter, in diesem Jahr mehr Ausbildungsplätze zur Verfügung zu stellen, sind auch in weiten Teilen des Einzelhandels auf taube Ohren gestoßen. So reduzieren nicht nur

    [4895 Zeichen] € 5,75