Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 046

    Report Regionales Marketing

    Heimat aus dem Regal

    Regionale Produkte sind Trend - das haben Vollsortimenter und Discounter erkannt. Aber ein einheitliches Vermarktungsmodell ist noch nicht gefunden. Woher kommt mein Essen? Diese Frage wird zunehmend wichtiger für den ernährungs- und umweltbewussten Ver

    [12291 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    Wal-Mart: Zulieferer des Handelsriesen müssen sich in Zukunft an die Lebensmittel-Standards der Food Safety Initiative (GFSI) des CIES halten. Diese gehen nach Unternehmenseinschätzung über bestehende Richtlinien hinaus. Kaufland: Der Ravensburger Markt

    [1733 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    · Baumarkt-Betreiber Praktiker hat sich eine neue Kreditlinie in Höhe von 200 Mio. Euro gesichert. Der Kontrakt läuft zunächst fünf Jahre und ersetzt eine Kreditvereinbatung über 165 Mio. Euro. · Carrefour geht nach Russland. Russische Medien melden, der

    [1888 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 067

    Media Kundenmedien

    Discounter wirbt gesund

    Der Handel baut seine CP-Aktivitäten aus - auch, um dem Preiskampf zu entfliehen. Jetzt hat Lidl ein eigenes Magazin herausgebracht, das den Kunden mehr "Lebenslust" verspricht.

    Was tun, wenn der Stress überhand nimmt? Wer sich mit solchen Problemen herumschlägt, erhält neuerdings Hilfe von Lidl. Der Neckars- ulmer Discounter will seine Kundschaft nicht länger nur mit Prospekten und Schweinebauchanzeigen in Tageszeitungen zum Ka

    [4935 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 049

    Service

    POS-Werbung am laufenden Band

    City-Medien bietet Spezialfolien für den Kassentisch - Einsatz bei Aldi und Edeka Südwest

    Frankfurt, 20. Oktober. Die Idee ist nicht neu. Die Technik schon. Für zusätzliche Kaufanreize am POS will die City-Medien AG aus Ingolstadt sorgen. Das Unternehmen offeriert eine neuartige Form von Werbung auf dem Kassenband. Nach dem Abschluss der Entw

    [3375 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 032

    IT und Logistik

    Transparente Kartoffeln bei Aldi Süd

    Lieferanten Maurer-Parat und Wild bieten Rückverfolgung im Internet - Edeka Südwest wirbt dafür

    Frankfurt, 21. Oktober. Edeka Südwest bewirbt Kartoffeln ihrer Eigenmarke "Landfrisch" mit einem Internet-Portal, durch das Verbraucher die Herkunft der Erdäpfel auf das Feld genau rückverfolgen können. Die Lösung wurde von den Lieferanten Maurer-Parat un

    [2938 Zeichen] € 5,75