Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 003

    Rückblick Handel

    HIGHLIGHTS

    Januar Preisimage: Die Vollsortimenter stellen aggressiv ihre Preiswürdigkeit im Billigsegment heraus. So wirbt Rewe mit dem Slogan "Keiner ist billiger". Edeka stellt die Eigenmarke "Gut & Günstig" stärker in den Vordergrund. Heimatliebe: Lidl Discoun

    [7764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 004

    Rückblick Handel

    HIGHLIGHTS

    Januar Zubrot: Der Ehinger Drogeriemarktriese Schlecker kündigt an, sein Großhandelsgeschäft auszubauen. Vor allem Kliniken, Seniorenheime oder Hotels sollen als Kunden gewonnen werden. Zukauf: Die Kölner Rewe Group übernimmt in Italien, ihrem zweitwic

    [6325 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 033

    Journal Selbständige

    Den Wechsel im Griff

    Jährlich stehen im gesamten deutschen Einzelhandel zehntausendende Generationswechsel an. Grob gesehen wird die Verantwortung dabei entweder sukzessive oder mit einem klaren Schnitt übertragen. Häufig verzichtet der Nachwuchs jedoch darauf, überhaupt im elterlichen Betrieb einzusteigen. von Dietrich Holler

    [13207 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 038

    Journal Marketing und Märkte

    "Jede Menge Zeit"

    Der deutsche Einzelhandel hat es mit den Vorbereitungen für die Euro- Umstellung nicht eilig / Von Sabine Rössing

    In weniger als zwei Jahren wird die gemeinsame europäische Währung nach dem jetzigen Fahrplan der Regierungschefs zumindest als Buchgeld Realität. In vielen Branchen laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Doch der deutsche Einzelhandel zögert. Solange

    [12657 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Mühsame Standortbestimmung

    Supermarktbetreiber suchen nach Wegen aus der Krise / Von Jürgen Scharrer

    "Ohne Wenn und Aber" glaube er an die Zukunft des Supermarktes, verkündete unlängst Rewe-Chef Hans Reischl auf der Jahrestagung seines Unternehmens in Bremen. Noch eine Spur pathetischer fiel das Glaubensbekenntnis des Edeka- Vorsitzenden Horst Neuhaus au

    [25600 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 004

    Handel

    Händler legen Ausbildung auf Eis

    Zahl der angebotenen Plätze meist unter Vorjahr - Karstadt reduziert weiter - Qualität der Bewerber steigt

    sb. Frankfurt, 14. September. Die erneuten Appelle führender Politiker und Wirtschaftsvertreter, in diesem Jahr mehr Ausbildungsplätze zur Verfügung zu stellen, sind auch in weiten Teilen des Einzelhandels auf taube Ohren gestoßen. So reduzieren nicht nur

    [4895 Zeichen] € 5,75