Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 008

    Handel

    Händler werben um den Nachwuchs

    Unternehmen wollen Bedarf decken - Aldi lockt mit Geld - dm bietet Theater-Workshops

    Frankfurt, 19. Juli. Trotz der seit Jahren bemängelten Qualifikation der Bewerber bieten viele deutsche Handelsunternehmen in diesem Jahr verstärkt Ausbildungsplätze an. Als Grund nennen sie, spätere Fachkräfte in den eigenen Reihen heranbilden zu wollen.

    [3759 Zeichen] Tooltip
    Tengelmann legt beim Nachwuchs kräftig zu - Für das erste Lehrjahr angebotene Ausbildungsplätze
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Rabattgesetz Vorsichtiger Start mit Prämienangeboten / Händler favorisieren die Kundenkarte / Konzepte aus dem Ausland

    Im Basar wird auf Zeit gepokert

    Handel und Hersteller lassen sich vom Ende des Rabattgesetzes nicht in Zugzwang bringen.

    Frankfurt / Wenn im August das Rabattgesetz beerdigt ist, könnte bei Agenturen und Verbrauchern Friedhofstimmung aufkommen. Die wilden Träume von neuer Preiskommunikation und Basarmethoden an der Kasse könnten am nüchternen Kalkül im Handel und bei den He

    [5872 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 060

    Net Economy

    E-Commerce Markant Südwest und Edeka Südwest starten 2001 einen gemeinsamen Food-Lieferservice / Le Shop hat Insolvenz beantragt

    Süßsaure Aussichten im Food-Vertrieb

    Viele Food-Anbieter stellen ihren Liefer- und Onlinebestellservice ein - es gibt dennoch Potenziale.

    Frankfurt / Durch diese Nachricht fühlen sich viele Zweifler bestätigt: Tengelmann stellt seinen Online-Lieferservice für Lebensmittel in den Bereichen Frankfurt und Düsseldorf ein. In Düsseldorf soll der Lieferservice lediglich noch über ein Call-Center

    [6350 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 038

    Journal Kundenmarketing

    Neue Spielregeln im Wettbewerb

    Wenn das Rabattgesetz und die Zugabeverordnung ersatzlos gestrichen werden, ergeben sich fürs Marketing ganz neue Ansätze. Gleichzeitig ist der Spielraum im Handel sehr eng. Zielgerichtete Strategien sind gefragt. Von Silke Biester

    [8379 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 056

    Service Personal und Management

    Digitaler Pauker im virtuellen Klassenraum

    Bei der Aus- und Weiterbildung baut der Einzelhandel zunehmend auf E-Learning / Von Dirk Dietz

    Frankfurt, 27. April. Mit computer-und netzbasierten Lernmethoden kann die Aus- und Weiterbildung vielfach schneller und effektiver organisiert werden. Der Einzelhandel öffnet sich zusehends der digitalen Bildung. Als die Hornbach Baumarkt AG im Vorjahr

    [11039 Zeichen] Tooltip
    Zufriedenheitsgrad - Wurden die Erwartungen an die multimedialen Lernmittel erfüllt?

    Weiterbildungsthemen
    € 5,75