Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 048

    Marketing

    L'Oréal gewährt Sofort-Rabatt

    Düsseldorf. Der KosmetikkonzernL'Oréal Deutschland veranstaltet eine Coupon-Kampagne. Beim Kauf von L'Oréal Paris-Produkten im Wert von 10 Euro erhalten Kunden bis Ende Oktober einen Sofort-Rabatt in allen teilnehmenden Märkten von 3 Euro. Mit von der Pa

    [1051 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 081

    Personalien

    Heike Panella (40, Foto o.) leitet den Geschäftsbereich Cosmétique Active bei der deutschen Tochter der L'Oréal-Gruppe. Damit verantwortet sie hierzulande die Apothekenkosmetik. Zudem wird sie Mitglied der Geschäftsführung der L'Oréal Deutschland GmbH, D

    [7167 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 042

    Journal Fachthema Kosmetik

    FACHTHEMA:Kosmetik

    Hightech gegen Falten

    Der Trend zu Natürlichkeit hält unvermindert an. Noch interessiert die Branche Pflanzenkosmetik nur am Rande. Im Fokus steht vielmehr die Wirksamkeit der Produkte. | Claudia Bär

    Florena vertraut der Anziehungskraft von Olivenöl und Aloe Vera. Auf allen Kommunikationskanälen inszenieren die Sachsen diese Pflanzenstoffe. Motto: "Natürlichkeit hautnah erleben". Der Erfolg blieb nicht aus. Die Konzentration auf pflanzliche Inhaltsst

    [14314 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 044

    Service Young Business Factory

    Ausgeprägte Stärken sorgen für Spitzenleistungen

    Auf der YBF-Tagung diskutieren Nachwuchsmanager über Motivationsstrategien, Powerfrauen, Umbruchsituationen

    Hamburg, 18. Oktober. Motiviert Führen - Manager aus Handel, Industrie und Wissenschaft lassen sich in die Karten schauen. Sie berichten auf der YBF von ihren Projekten und Erfahrungen im Personal- und Eigenmanagement. Wer eine berufliche Karriere anstre

    [3689 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 046

    Journal Fachthema Wein/Sekt/Champagner

    Billig macht nicht lustig

    Die Österreicher schafften im letzten Jahr die Sektsteuer ab, um der Konkurrenz Prosecco Herr zu werden. In Deutschland ist es ebenfalls der sanft schäumende Italiener, der die Branche ärgert - obwohl die Absatzzahlen letztlich gar nicht so aufregend sind. Von Rudolf Knoll

    [4434 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    · Die Verkaufsfläche im deutschen Einzelhandel ist im vergangenen Jahr ungeachtet der Umsatzrückgänge weiter gewachsen. Sie wurde um rund 1,8 Mio. Quadratmeter auf etwa 112,8 Mio. Quadratmeter vergrößert, wie der Handelsverband BAG in Berlin mitteilte. ·

    [1774 Zeichen] € 5,75