Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 046

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Händler verfolgen unterschiedliche Strategien

    Eigenmarken-Entwicklung 2007 nach ACNielsen: Moderate Zuwächse - Premium kommt - Bio-Handelslabels punkten

    Frankfurt. Die Eigenschöpfungen des Lebensmitteleinzelhandels und der Drogeriemarktbranche haben im vergangenen Jahr ihre Umsatz-bedeutung erneut ausgebaut. Über alle von ACNielsen beobachteten Geschäftstypen des deutschen Handels inklusive Cash+Carry un

    [7044 Zeichen] Tooltip
    FAST ALLE GEWINNEN - Handelsmarken-Anteil am Gesamtumsatz in Prozent

    DIE OFFENSIVE SETZT SICH FORT - Umsatzveränderung nach Vertriebsformen 2007 ggü. 2006 in Prozent

    MEHR ALS EIN DRITTEL DES LEH-UMSATZES MIT HANDELSMARKEN - Umsatzanteile 2007 nach Vertriebslinien in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 038

    Journal Fachthema Feinkost

    Stattliches Wachstum

    Mit Feinkostsalaten macht der Handel von Jahr zu Jahr ein besseres Geschäft. Ungebrochen ist das Wachstum dieser Warengruppe. Doch auch hier entwickeln sich die Handelsmarken überproportional. Die Haupttrends: Leicht, Cholesterin-arm und eine Diversifikation einiger Hersteller in dem Bereich Brotaufstriche. Gabriel v. Pilar

    [10691 Zeichen] Tooltip
    Feinkostsalate am häufigsten nachgefragt - Absatzverteilung nach Warengruppen in Mio. Verkaufsenheiten - Warenklasse: Feinkost
    € 5,75