Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 001

    Seite 1

    Rewe prescht bei Spätöffnung vor

    Handelsgruppe weitet Tests für Shopping bis Mitternacht aus

    Köln. Rewe geht bei den Öffnungszeiten erneut in die Offensive. Die Kölner weiten die Tests für das Shopping bis Mitternacht aus. Rewe-Chef Alain Caparros will im Supermarktgeschäft die Ladenöffnungszeiten noch stärker ausschöpfen. Die Handelsgenossensc

    [1185 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 010

    Handel

    Rewe prescht mit Late-Night-Öffnungen vor

    Handelsgruppe testet in exponierten Lagen Schlusszeiten bis 24 Uhr - Deutliche Umsatzzuwächse

    Köln. Die Rewe Group will die Ladenöffnungszeiten bis Mitternacht stärker ausschöpfen. Die Kölner wollen damit vor allem Edeka und dem Discount Umsatz abjagen. Rewe geht bei den Öffnungszeiten erneut in die Offensive. Die Handelsgruppe, die nach eigenen

    [3201 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 031

    Journal

    Lattmann unterwegs

    Lidl lohnt sich (nicht)

    Ich ziehe den Hut vor Professor Dr. Klaus Brandmeyer. Vor kurzem hat der Markenpapst in der LZ zu dem Wuppertaler Namenstreit zwischen Edekas Neuankömmling Netto Marken-Discount und Netto (Rewe/Michael Brücken) die Empfehlung ausgesprochen, einer der Str

    [6950 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 027

    Journal

    Über die Wupper

    Rewe verdirbt Netto Marken-Discount mittels einstweiliger Verfügung den Start in Wuppertal. Der örtliche Rewe-Netto pocht auf ältere Markenrechte. Netto Stavenhagen müsste Ähnliches in den Sinn kommen. Doch Familienbande stehen dem entgegen. Gerd Han

    Wäre die Handelsgesellschaft Michael Brücken auf sich alleine gestellt und Heinz-Bert Zander deren Geschäftsführer, so manch einem würde sich das Bild vom kleinen gallischen Dorf aufdrängen, dessen Bewohner einer Großmacht trotzig entgegentreten. An der

    [7069 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 013

    Marketing

    Harter Kampf um Kundenvertrauen

    Lebensmittelhändler nehmen sich werblich viel vor / Rewe plant Schwerpunkt zur Fußball-EM / Edeka setzt Imagekampagne fort

    Während sich die Vollsortimenter auch im TV tummeln, bleiben die Discounter beim guten alten Medium Tageszeitung - bewerten dies aber offenbar völlig unterschiedlich.

    [6235 Zeichen] Tooltip
    Real schwört auf Direktmarketing - Lebensmittelhändler mit den höchsten Below-the-Line-Ausgaben 2007

    Plus zieht sich zurück - Lebensmittelhändler mit den größten Above-the-line-Werbeausgaben 2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 008

    Handel

    Rewe will Extra schnell integrieren

    Kauf zum 1. Juli 2008 - 245 Filialen und 61 Selbstständige wechseln zu den Kölnern - Metro nimmt Extra aus der Bilanz

    Düsseldorf. Metro-Chef Eckhard Cordes hat das Kapitel Extra schnell beendet und verkauft die insgesamt 306 Märkte an Rewe. Die Kölner wollen die Verbrauchermärkte bis Jahresende in ihr Netz integrieren. Zusätzlich zu den 245 übernommenen Extra-Standorten

    [3842 Zeichen] Tooltip
    AUS EXTRA WIRD REWE - Metro gibt 306 Märkte ab
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 087

    Service Personalien

    · Bei der Unilever Deutschland GmbH, Hamburg, gibt es Veränderungen in der Geschäftsführung: Heinz Arnold, Geschäftsführer Customer Development Deutschland, wird ab sofort die Leitung des Projektes Customer Development D-A-CH übernehmen. Stefan Leitz, Cu

    [6365 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Auf der Suche nach mehr Profil

    Handelsmarken gewinnen an Boden / Rewe-Offensive wird zum Prüfstein für Kommunikation von Private Labels

    Die Rückkehr zum klassischen Markenbewusstsein kann noch so oft beschworen werden - die harten Zahlen sprechen eine andere Sprache: Im deutschen Lebensmitteleinzelhandel ist der Marktanteil der Handelsmarken im 1. Halbjahr 2007 abermals gestiegen. Die kl

    [5290 Zeichen] Tooltip
    Handelsmarken warden in fast allen Warenklassen wichtiger - Umsatzanteilsentwicklung von 2005 bis 2006

    Private Labels überholen Mittelmarken - Entwicklung der Anteile in den Sortimenten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 009

    Rückblick Handel

    Glattes Parkett in Köln und Hamburg

    Rewe und Edeka machen mit spektakulären Managementwechseln von sich Reden - Neue Chefs

    Frankfurt, 28. Dezember. Alle Jahre wieder: Auch 2006 müssen Top-Manager der Branche ihren Posten räumen und Platz für andere machen. Für den größten Wirbel sorgt dabei einmal mehr Rewe. Aber auch Edeka und Metro warten mit prominenten Umbesetzungen auf.

    [3707 Zeichen] € 5,75