Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 26,27

    Journal Rückblick

    Gute Gespräche

    Unternehmen im Turnaround, umweltbewusster Konsum am Scheidepunkt. 2023 war ein Jahr, in dem zwar viele wussten, wohin die Reise gehen muss, aber auch erfahren haben, wie beschwerlich der Weg sein kann. Sich mit weniger zufrieden geben und dennoch optimistisch nach Besserem streben: Das ist ein Gedanke, der sich durch viele Gespräche zwischen LZ-Redaktion und Unternehmern wie Managern zog. Das Journal blickt auf eine Auswahl erinnerungswürdiger Interviews zurück. Mit Gedanken und Einsichten, die uns alle wohl auch im neuen Jahr noch begleiten.

    [13121 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 030 bis 031

    Journal

    „Es geht um den höheren Sinn“

    Der Unternehmensphilosoph Dominic Veken über den Wert von Foucault in der Wirtschaft, das Dilemma von Aldi und das Leuchten in den Augen der Mitarbeiter.

    Herr Veken, mal im Ernst: Ist Unternehmensphilosophie nicht nur Marketing-Gedöns? Was bringt das? Eine gute Philosophie benennt den Sinn und Zweck des Unternehmens. Das macht die Mitarbeiter erfüllter, weil sie sich mit ihrem Tun identifizieren und da

    [11505 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 30,31

    Journal

    „Es geht um den höheren Sinn“

    Der Unternehmensphilosoph Dominic Veken über den Wert von Foucault in der Wirtschaft, das Dilemma von Aldi und das Leuchten in den Augen der Mitarbeiter.

    Herr Veken, mal im Ernst: Ist Unternehmensphilosophie nicht nur Marketing-Gedöns? Was bringt das? Eine gute Philosophie benennt den Sinn und Zweck des Unternehmens. Das macht die Mitarbeiter erfüllter, weil sie sich mit ihrem Tun identifizieren un

    [11505 Zeichen] € 5,75