Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 40,41

    Journal Top-Marke Getränke

    „Wir setzen auf Abwechslung“

    In seinen beiden 800 und 300 Quadratmeter großen Getränkemärkten in Borken führt Edeka-Händler Bernd Wilger jeweils rund 800 Artikel. Die weiträumigen Flächen sollen die Kunden zum Verweilen einladen.

    [8114 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 40,41

    Journal Top Marke Getränke

    Getränke

    „Red Bull ist wie Nutella“

    In einer ehemaligen Veranstaltungshalle ist der 450 Quadratmeter große Getränkemarkt von Edekaner Sven Stiegler (38) aus Frankenthal untergebracht. Dieser fasst rund 6000 Produkte und trägt etwa 20 Prozent zum Gesamtumsatz bei. Top-Marken spielen eine wichtige Rolle im Sortiment.

    [7528 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 89

    Journal Top-Marke Getränke

    Getränke

    „Alles was gekühlt wird, läuft besser“

    Im Handelsalltag haben alkoholfreie und alkoholhaltige Getränke mit Kaffee & Co. nicht allzu viel miteinander zu tun. Doch in der LZ-Kategorie Getränke eint unsere elf Top-Marken eines: Sie haben sich mit ihrem Wachstum an die Spitze einer Warengruppe gesetzt, die sich 2018 im Vergleich zu anderen besonders dynamisch entwickelt hat. Zwei Marken verbuchen über eine Million mehr Käufer. Beide kommen aus dem Haus Eckes-Granini: Die Limo und Hohes C. Den größten Marktanteilszuwachs erreichten mit 2,2 Prozentpunkten gleichauf Schweppes und Jacobs Kaffee.

    [4804 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 77

    Journal Top-Marke Getränke

    „Wir müssen stets einen Schritt schneller sein“

    Ingo Dammann (45)leitet bei Edeka Struve den Einkauf Getränke. Im neu gestalteten, 2200qm großen E-Center in Hamburg-Bramfeld verrät er, welche Trends in der Hansestadt gerade in aller Munde sind.

    Ob Fruchtsaft, Wasser mit Geschmack oder alkoholfreies Biermixgetränk – dank des tollen Sommers war 2015 für die Warengruppe AfG ein gutes Jahr. Eher schwächer haben die Heißgetränke abgeschnitten. Das, so meint GfK-Experte Wolfgang Adlwarth, sei auch der Preissituation geschuldet. Zur Kategorie „Getränke“ zählen außerdem Spirituosen und Sekt.

    [4323 Zeichen] € 5,75