Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 18

    Praxis

    Liebe zahlt sich aus

    GPRA-Vertrauensindex: Edeka genießt unter den Lebensmittelhändlern das größte Vertrauen – auch dank der Werbung

    Die deutschen Lebensmittelhändler haben gelernt, wie man Marke macht. Mit Werbeinvestitionen in die Vertriebsmarke und einer aufs Image einzahlenden Eigenmarkenpolitik haben sich vor allem die Vollsortimenter in den vergangenen Jahren viel Vertrauen

    [7101 Zeichen] Tooltip
    Vollsortimenter an der Spitze - Anzahl der Deutschen, die dem jeweiligend Lebensmittelhändler vertrauen Regionalität schlägt Bio - Vertrauenskriterien bei Lebensmitteln
    € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 018

    Praxis

    Liebe zahlt sich aus

    GPRA-Vertrauensindex: Edeka genießt unter den Lebensmittelhändlern das größte Vertrauen – auch dank der Werbung

    Die deutschen Lebensmittelhändler haben gelernt, wie man Marke macht. Mit Werbeinvestitionen in die Vertriebsmarke und einer aufs Image einzahlenden Eigenmarkenpolitik haben sich vor allem die Vollsortimenter in den vergangenen Jahren viel Vertrauen erar

    [7101 Zeichen] Tooltip
    Vollsortimenter an der Spitze - Anzahl der Deutschen, die dem jeweiligend Lebensmittelhändler vertrauen

    Regionalität schlägt Bio - Vertrauenskriterien bei Lebensmitteln
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 046 bis 048

    Journal Die Supertrends

    Die KUNDEN besser kennen

    „Am besten wäre es, im Markt zu schlafen“

    Die Anforderungen an einen Supermarkt, der die veränderten Bedürfnisse vieler Konsumenten erfüllen soll, wachsen unaufhaltsam. Edeka-Kaufmann Heinz Zurheide sagt, welche Erkenntnisse er in seinem Düsseldorfer Vorzeigemarkt gewinnt.

    [10593 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 46,48

    Journal Die Supertrends

    Die KUNDEN besser kennen

    „Am besten wäre es, im Markt zu schlafen“

    Die Anforderungen an einen Supermarkt, der die veränderten Bedürfnisse vieler Konsumenten erfüllen soll, wachsen unaufhaltsam. Edeka-Kaufmann Heinz Zurheide sagt, welche Erkenntnisse er in seinem Düsseldorfer Vorzeigemarkt gewinnt.

    [10593 Zeichen] € 5,75