Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 40

    Journal Sortimente Babyprodukte

    SORTIMENTS-CHECK

    Aus der Sicht einer Insiderin

    Sie weiß um die Nöte junger Familien, seit sie selbst Mutter ist. Die Babyabteilung von Jutta Weinle-Günter im Edeka-Markt in Gärtringen hat sich deshalb deutlich verändert. Ulrike Felger

    [5064 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 35

    Journal Sortimente Babyprodukte

    Sortiments-Check

    Natürlich erfolgreich

    Edeka-Kaufmann Manuel Kuhn erwirtschaftet zwei Drittel des Babysegment-Umsatzes mit Babynahrung. Bei Gläschen, Beuteln und Co. heißt es deshalb für ihn nicht kleckern, sondern klotzen. Zum Beispiel mit e inem kompletten Regalblock Alnatura. Axel Stef

    Herr Kuhn, sind Eltern für Sie eine interessante Zielgruppe? Durchaus. Sie stehen mitten im Leben und sind kaufkräftig. Zudem prägen Mütter und Väter ihre Kinder im Hinblick auf das Einkaufsverhalten. Wie heißt es doch bei uns Edekanern? Wir denke

    [5735 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 026

    Journal Sortimente Babyprodukte

    Im Handel nachgefragt

    Kleines Sortiment für die Kleinen

    Die selbständigen Edeka-Händler Jürgen und Dennis Richter über die Herausforderungen in der Sortimentsgestaltung an unterschiedlichen Standorten im Rhein-Main-Gebiet.

    Die Filiale in Dietzenbach wurde im Sommer dieses Jahres als Ihr dritter Markt im Rhein-Main-Gebiet eröffnet. Nach welchem Konzept haben Sie das Drogeriesortiment gestaltet, zu dem die Babynahrung gehört? Jürgen Richter: Wir geben uns Mühe, auch in ei

    [3202 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 26

    Journal Sortimente Babyprodukte

    Im Handel nachgefragt

    Kleines Sortiment für die Kleinen

    Die selbständigen Edeka-Händler Jürgen und Dennis Richter über die Herausforderungen in der Sortimentsgestaltung an unterschiedlichen Standorten im Rhein-Main-Gebiet.

    Die Filiale in Dietzenbach wurde im Sommer dieses Jahres als Ihr dritter Markt im Rhein-Main-Gebiet eröffnet. Nach welchem Konzept haben Sie das Drogeriesortiment gestaltet, zu dem die Babynahrung gehört? Jürgen Richter: Wir geben uns Mühe, auch

    [3202 Zeichen] € 5,75