Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 041

    IT und Logistik

    Fahrzeit teuer wie Goldstaub

    Jahreskongress von EHI und GS1: Kosten und Klimawandel zwingen Konsumgüterlogistik zu mehr Effizienz

    Köln. Die Konsumgüterlogistik kann drei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Gelingt es ihr, den Sprit- und Energieverbrauch zu drosseln, so senkt dies Transportkosten, entlastet die Umwelt und hebt das Ansehen. Das wurde beim Logistik-Jahreskongress von E

    [4016 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 054

    Service Schwerpunkt Logistik Nutzfahrzeuge

    Eng verzahnte Kette schließt Lücken

    Ganzheitliche Optimierung der Supply Chain soll Kosten drücken - Handel hält Steuer in der Hand

    Frankfurt, 24. Mai. Die ganzheitliche Steuerung und Optimierung der Lieferkette vom Lieferanten bis ins Regal des Einzelhandels birgt in der Theorie riesige Effizienzpotenziale. Doch Handel, Industrie und Dienstleister haben sehr unterschiedliche Vorstel

    [5424 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 066

    Service Checkout/Logistik

    Europa entdeckt ECR fürs Marketing

    Manager interessieren sich für Fortschritte - Kooperation im Blickfeld

    bb. Amsterdam, 20. März. Mehr als 1600 Teilnehmer konnte das europäische ECR Board vergangene Woche zu seiner zweiten ECR-Konferenz begrüßen. In den Referaten und Diskussionen ging es um ein Update der im vergangenen Jahr in Genf in Gang gesetzten Optimie

    [7348 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 084

    Service LZ - Schwerpunkt ECR (Efficient Consumer Response)

    Auswege aus der Kostenfalle

    Outsourcing von Dienstleistungen in der Lebensmittelindustrie / Von Dr. Wilhelm Schaab

    München, 7. November. Die mittelständische Lebensmittelindustrie ist in der Kostenfalle und schlägt Alarm. Sie sieht sich der Nachfragemacht der großen Handelsunternehmen Metro, Rewe, Edeka, Aldi, Tengelmann, Karstadt, Lidl, Spar, Allkauf und Schlecker hi

    [8275 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 062

    Service Checkout/Logistik

    Kooperation in der Distribution

    Vier verschiedene Auswege aus der Kostenfalle / Von Thomas Bäumerich

    München, 2. Mai. Die mittelständische Lebensmittelindustrie ist in der Kostenfalle und schlägt Alarm. Sie sieht sich der Nachfragemacht der großen Handelsunternehmen Metro, Rewe, Edeka, Spar, Aldi, Karstadt, Tengelmann, Lidl, Allkauf, Schlecker hilflos au

    [12757 Zeichen] € 5,75