Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 054

Service Analyse

Mit Preis und Sortiment gepunktet

Sempora-Studie zur Beliebtheit deutscher Handelsunternehmen - Aldi und dm-Drogeriemarkt vorn

Bad Homburg, 26. Juni. Discounter Aldi und dm-Drogeriemarkt sind die Sympathieträger Nummer eins im deutschen Einzelhandel. Dies hat die Sempora-Handelsstudie "Meinungsbild 2003" ergeben. Das Bad Homburger Beratungsunternehmen Sempora Consulting befragt

[4635 Zeichen] Tooltip
Top 10 im Handel - "Wie sympatisch ist Ihnen dieses Unternehmen insgesamt (Noten 1 bis 5)?"

Plus und Minus
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 060

Service Marketing

Gute Imagewerte für Henkel&Co.

Frankfurt, 16. April. Deutsche Konsumgüter- und Handelskonzerne haben im Verbraucherurteil ein positives Image. Selbst im Vergleich zu marketingstarken Automobil-, Dienstleistungs- und Energiekonzernen sowie Banken und Finanzunternehmen genießen sie unter

[1336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2003 Seite 006

Handel

"Schlechter kann es eigentlich nicht werden"

LZ-Umfrage - Handelsmanager sehen Entwicklung in 2003 eher skeptisch - Inlandsexpansion auf kleiner Flamme

Frankfurt, 2. Januar. Für viele Einzelhändler war 2002 ein schlechtes Jahr. 2003 dürfte nicht besser werden. Von der LZ befragte Handelsmanager befürchten, dass die Verbraucher erneut mit Konsumverzicht auf die schmaleren Haushaltskassen reagieren werden.

[5599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 006

Handel

Lebensmittelhändler gewähren doch Rabatte

Preisnachlässe sind offiziell tabu - Verhandeln lohnt dennoch - Neue Spielräume für Kundenkarten - Keine Angst vor Feilschern

Frankfurt, 2. August. Deutschlands Medien sind eifrig dabei auszuloten, was nach dem Wegfall von Rabattgesetz und Zugabenverordnung beim Einkauf möglich ist. Riesige "Schnäppchenerfolge" konnten bisher nicht nachgewiesen werden, wohl auch deshalb, weil de

[5000 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 008

Handel

Appelle wurden erhört

Einzelhandel stellt deutlich mehr Auszubildende ein

leh. Frankfurt, 6. August. Die Appelle von Politikern und Wirtschaftsverbänden haben Wirkung gezeigt. Die führenden Einzelhandelsunternehmen haben im laufenden Berufsausbildungsjahr ihre Ausbildungsplätze kräftig aufgestockt. Auch im kommenden Jahr wollen

[4256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 004

Handel

Einzelhandel will es weiter versuchen

Gros der Unternehmen bleibt bei späterem Ladenschluß - Vollständige Liberalisierung / Von Mathias Vogel

Frankfurt, 20. November. Das Gros der deutschen Einzelhandels-Unternehmen will auch 1998 an den verlängerten Ladenöffnungszeiten festhalten, so das Ergebnis einer LZ-Umfrage. Mehr noch: Der Ruf nach einer völligen Liberalisierung des Ladenschlusses ist un

[5740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 18.07.1997 Seite 044

Service Career Days Handel

Das Image des Handels im Kandidaten-Urteil

Bekanntheit und Attraktivität - Metro erreicht "ideale Werte" - Geschlechtsspezifische Präferenzen

ae. Köln, 17. Juli. Im Vorfeld der Jobbörse "Career Days Handel" wurden die Bewerber auch gefragt, wie bekannt ihnen bestimmte Handelsunternehmen sind und wie sie deren Attraktivität als Arbeitgeber bewerten. Wer in dieser Branche den Karrierestart wage

[2956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

Ahrens hat seine Stärken weiter ausgebaut

Die Lebensmittelabteilung von Ahrens in Marburg setzt auf Qualität, Auswahl und Frische / Von Brigitte Krumm

Unter dem Motto "Ahrens-Strategie 2000" hat die Kaufhaus Ahrens AG in Marburg in den letzten fünf Jahren ihr gesamtes Haus völlig umgestaltet. Der letzte Bauabschnitt wurde im September 1996 mit der Umgestaltung der Lebensmittelabteilung beendet. Mit dem

[11930 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 046

Fundus Job - Trend

"Top-Leute schwer zu finden"

Umfrage des FUNDUS zu den aktuellen Karrierechancen im Einzelhandel

Kann der Handel dem Führungskräftenachwuchs noch Perspektiven bieten? Was erwartet Absolventen von Hochschulen im Handel? FUNDUS hat sich bei Praktikern und Branchenkennern umgehört und erfahren: Die Anforderungen an junge Führungskräfte wachsen. Das Stel

[7853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 038

Journal Kommunikation

Werbung zwischen Preis und Image

MGM plädiert für mehr "emotionale Differenzierung" statt Preiskrieg in der Handelswerbung / Von Jörg Rode

Forscher des Pro Sieben-Vermarkters MGM empfehlen dem Handel in zwei neuen Studien eine Werbung, die nicht nur mit Preisen, sondern auch mit "emotionaler Differenzierung" argumentiert. Als Beispiel schweben MGM Fernsehspots der Tank-Shops und des Unterneh

[6075 Zeichen] € 5,75

 
weiter