Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 006

    Handel

    STANDPUNKT

    Ist Nonfood ein Sortiment zur Profilierung?

    Heinz Zurheide, Inhaber von 6 Edeka-Märkten im Ruhrgebiet "Wir haben so gut wie kein Nonfood, wir setzen lieber auf Frische. Bislang war die Edeka kein Partner für ein gutes Nonfood-Sortiment. Durch die Marktkauf-Regionalisierung wird sich das jetzt ände

    [1246 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 010

    Handel

    Kaufleute wollen mit Tchibo Geld verdienen

    Edeka-Händler Hieber trennt sich von sämtlichen Depots - Unzureichende Spanne sorgt für Verärgerung

    Frankfurt. Edeka-Vorzeige-Händler Jörg Hieber nutzte die jüngste MLF-Tagung in Freiburg, um seinen Abschied von Tchibo zu erklären. Damit tanzt er etwas aus der Reihe. Bis zum Ende des Monats will Hieber sämtliche Tchibo-Depots aus seinen zehn Geschäften

    [4895 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 057

    Service Marketing

    Wal-Mart punktet in der Preisleistung

    Kundenmonitor 2004 bescheinigt Lebensmittelhandel "gute bis befriedigende" Kundenorientierung - Drogeriemärkte bleiben vorn

    München, 23. September. Die Kundschaft ist im Großen und Ganzen zufrieden mit dem deutschen Handel. Während die Preisleistung der Discounter nicht mehr so positiv beurteilt wird wie noch im Vorjahr, können fast alle Supermarkt-Betreiber im Kundenmonitor 2

    [6322 Zeichen] Tooltip
    Globalzufriedenheit 2004 Mittelwerte nach Branchen von vollkommen zufrieden (Note 1) bis unzufrieden (Note 5)

    Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 010

    Handel

    So sieht es die Basis

    Sind Nonfood-Artikel noch gefragt?

    Wolfgang Grundhöfer Inhaber eines 1400 qm Rewe-Supermarktes in Bergheim-Niederaußem "Der Trend geht weg vom Billigartikel zum Qualitätsprodukt, das schnell wechselt und nicht langweilig wirkt. Selbst bei bester Plazierung erreicht heute der Verkauf vo

    [2373 Zeichen] € 5,75