Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 012

    Handel

    So sieht es die Basis

    Sind regionale Spezialitäten gefragt?

    Stefan Jacobs Marktleiter eines Markant-Marktes (1 000 qm) in Husum "Die vertraute Marke aus der Region verfügt über eine enorme Impulswirkung. Unsere Kunden erwarten den besonderen Geschmack nordfriesischer Spezialitäten ob mit oder ohne Tee. So werd

    [2347 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 006

    Handel

    BRANCHENTELEX

    Gerlinde Sulzmaier, Mitglied der Geschäftsleitung der Karlsruher dm Drogeriemärkte, wird künftig allein das Ressort Marketing/Beschaffung leiten. Ihr Kollege, Rainer Kloeters (45) übernimmt im Verlauf des August die Verantwortung für Personal und Revision

    [3167 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 040

    Journal Management

    Schwieriger Aufbruch zu neuen Zeiten

    Planungen für neue Öffnungszeiten laufen spät, aber auf Hochtouren / Von Elisabeth Kapell

    Spät stellt sich der deutsche Handel auf die neuen Öffnungszeiten ein. Die Diskussionen darüber, welche Vertriebslinien und Standorte die Spätöffnungen nach 18.30 nutzen und in welchem Umfang dies geschieht, laufen noch. Parallel dazu werden Einsatzkonzep

    [12269 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 004

    Handel

    Die meisten wollen mitmachen

    LZ-Umfrage zu Ladenschluß - Neueinstellungen

    eka./ur./mv. Frankfurt, 26. September. Durch die langwierigen Tarifverhandlungen beeinflußt worden sind die Vorbereitungen des deutschen Handels auf den neuen Ladenschluß. Eine LZ-Umfrage unter mehr als 20 Top- Unternehmen - gleichzeitig wurden viele selb

    [2172 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 072

    Service Analyse

    Es fehlt an Werbung und Aktionen

    Marwi-Studie zur Präsenz ostdeutscher Produkte in den Regalen des Handels

    h.d. Berlin, 13. Juni. Ostdeutsche Lebensmittel sind heute in westdeutschen Regalen nur unwesentlich stärker vertreten als vor fünf Jahren. In den neuen Ländern haben sie ihre Position deutlich verbessern können, sind aber auch dort nicht dominant. Das

    [10404 Zeichen] € 5,75