Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 009

    Handel

    So sieht es die Basis Markenartikel zu Discount-Preisen?

    • Dieter Schaurich Inhaber eines Rewe-Supermarktes (500 qm) in Fulda "Markenartikel zu Discountpreisen zu verkaufen, ist abwegig. Die Spannenverluste wären viel zu hoch. Ohne Subventionen durch die Industrie lässt sich so etwas nicht wirtschaftlich du

    [2403 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 010

    Handel

    So sieht es die Basis

    Hat Ihnen der Preiskampf zugesetzt?

    Herbert Meyer Inhaber eines Edeka Aktiv-Marktes (460 qm) in Nenndorf-Rosengarten "Nicht sehr stark. Offensichtlich ist der Kunde doch nicht so preissensibel, wie von den Marketingexperten immer behauptet. Der Standort spielt da wohl auch eine Rolle. H

    [2343 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 014

    Handel

    So sieht es die Basis

    Was bringen Eigenmarken?

    Uwe Detloff Inhaber eines 270 qm Spar Marktes in Tespe. "Ich bin bisher mit den Eigenmarken sehr zufrieden. Sie kommen gut an und tragen zur Kundenbindung bei. Aus Platzgründen kann ich jedoch nur einen Teil des Eigenmarkenprogramms der Spar führen. Daz

    [2487 Zeichen] € 5,75