Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 009

    Handel

    SO SIEHT ES DIE BASIS

    Aktion oder Dauertiefpreis?

    · Jürgen Besenbeck Inhaber eines Edeka SB-Centers (4200 qm) in Neuendettelsau "Wir favorisieren bei der Edeka Aktionen. Das hat sich seit Jahren bewährt. Schließlich müssen wir uns im Wettbewerb wöchentlich neu positionieren, um wahrgenommen zu werden. D

    [1973 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 008

    Handel

    SO SIEHT ES DIE BASIS

    Profitiert Handel vom EM-Fieber?

    · Walter Böttjer Mitinhaber eines Edeka aktiv-Marktes (1350 qm) in Selsingen. "Die Zusatzaktivitäten der Industrie kommen bei uns gut an. Besonders Bitburger und Jägermeister sind hervorzuheben, denn die wissen, wie man so etwas macht. Im Grunde geht

    [2165 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 009

    Handel

    SO SIEHT ES DIE BASIS

    Lohnen sich Aktionen noch?

    Thomas Deeken Inhaber eines Spar-Marktes (200 qm) in Cloppenburg • "Bei der Größe meines Marktes sind Aktionen gemeinsam mit der Industrie schwer umzusetzen. Wir haben hier auch viel Durchgangsverkehr und die Kunden schauen weniger nach Sonderangebote

    [2255 Zeichen] € 5,75