Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 162 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 003

Seite 3

Ausstellerniveau steigt

PLMA: No-Name-Branche präsentiert Produkte und Programme

Frankfurt, 28. Mai. Das Handelsmarkengeschäft scheint bei weitem noch nicht ausgeschöpft: Mehr als 4500 Fachbesucher aus Europa und 1300 nationale wie internationale Aussteller trafen sich am Dienstag und Mittwoch dieser Woche zur PLMA-Schau "World of Pri

[1989 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 058

Service Handelsmarken

Immer mehr Händler erklären Private Labels zur Chefsache

PLMA-Schau "World of Private Label" zeigt neue Produkte und Programme - Handels-Entscheider erkennen zunehmend die Attraktivität eigener Marken

Amsterdam, 28. Mai. Mehr als 4500 Fachbesucher aus ganz Europa trafen sich am Dienstag und Mittwoch dieser Woche in Amsterdam zur PLMA-Schau "Welt der Handelsmarken". Auf fast 22600 qm Netto-Ausstellungsfläche bot sich den Einkäufern des Groß- und Einzelh

[8377 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 054

Service Ladentechnik

Technische Schnittstelle zum Kunden

Moderne Kassentische sind Trägerplattform für die IT-Ausrüstung - Ziel: Kassierprozesse beschleunigen

Düsseldorf, 22. Mai. Die Kassenzone trägt als Schnittstelle und Nadelöhr zwischen Kunde und Markt entscheidend zum Image eines Handelsunternehmens bei. Dass Kassentische deshalb neben hoher Funktionalität auch hohe Ansprüche hinsichtlich Form, Design und

[8993 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 026

E-Business

Prozess-Effizienz wird entscheidend

Kostenmanagement durch Optimierungen der Warenwirtschaft zentrales Thema auf der EuroCIS

Düsseldorf, 8. Mai. Der Wettbewerb um die effizientesten Prozesse und integrierte IT-Systeme wird die Entwicklung der Handelsunternehmen bestimmen. Davon geht Klaus Appelhoff, Vorstand der Karstadt Warenhaus AG und Präsident des Euro-Handelsinstitutes, au

[3479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 003

Seite 3

Integration ist Thema

Cebit zeigt Werkzeuge für Vereinheitlichung der Geschäftsprozesse

Frankfurt, 6. März. Integration bisher alleinstehender IT-Systeme ist eins der wichtigsten Themen der Cebit vom 12. bis 19. März. Damit liefert die weltgrößte Messe für IT und Telekommunikation auch den Konsumgüterherstellern Informationen für deren zur

[1988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 002

Kommentar Service

ANDREAS CHWALLEK

Einkäufer bleiben ISM treu

Wie tibetanische Gebetsmühlen leierten manche Besucher der jetzt zu Ende gegangenen Internationalen Süßwarenmesse in Köln ihr Klagelied herunter, dass das Ereignis nichts wert sei ohne die großen Markenartikler Ferrero, Bahlsen, Storck, Ritter, Nestlé, Kr

[3218 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 062

Service Bio Fach Vorbericht

Bio-Produkte kommen beim Verbraucher an

Viel Neues auf der internationalen Leitmesse für Naturkost und Naturwaren - Mehr Anbieter in allen Bereichen

Frankfurt, 7. Februar. Bio-Artikel sind keine Nischenprodukte mehr. Sie haben sich als festes Marktsegment etabliert. Die große Nachfrage nach Naturkost und Naturwaren spiegelt sich auch auf der Leitmesse "Bio Fach 2002" wider: 2000 Aussteller und deutlic

[5865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 094

Dialog Eventmarketing

Klasse trotz Masse

Markenbotschaften auf Massenveranstaltungen zu transportieren, stellt Agenturen vor besondere Herausforderungen.

Klasse trotz Masse - vor dieser Herausforderung stehen Unternehmen und Eventagenturen, wenn sie Markenbotschaften auf Messen oder Großveranstaltungen unter das Volk bringen wollen. Ob die Veranstaltung ein Erfolg war, kann oft nur anhand von Besucherzahle

[5481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 058

Service Anuga Rahmenprogramm/Bio

Händler bleiben in Köln unter sich

Handelsforum als Informationsbörse - Rewe-Chef registriert Anstieg bei Öko-Produkten

Köln, 18. Oktober. Von Internationalität war auf dem Handelsforum der Anuga kaum etwas zu spüren. Die ohnehin wenigen ausländischen Händler hatten aufgrund der angespannten politischen Lage kurzfristig abgesagt. Die deutschen - angefangen von Rewe über Ed

[2564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Messen Global Player kommen nicht zur Anuga / Studie: Messen sind oft nur lästige Pflicht / ISM wird in Zukunft kürzer

Marken schwänzen die Messen

Köln / Die Anuga macht aus der Krise Programm. Weil die Kölner Messe wie andere Ausstellungsevents vor ihr unter Ausstellerschwund leidet, wird die Verknappung zum Prinzip umgedeutet. Kürzere Laufzeit, bessere Übersichtlichkeit und die Betonung des Mittel

[6489 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter