Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 036

Journal

Wühltisch für Profis

Schnäppchen reizen Verbraucher und Handel gleichermaßen. Das verleiht dem Markt für Aktions- und Restposten Dynamik. Doch das wachsende Interesse des LEH birgt Gefahren für Markenartikler. Von Silke Biester

[9844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Messen Global Player kommen nicht zur Anuga / Studie: Messen sind oft nur lästige Pflicht / ISM wird in Zukunft kürzer

Marken schwänzen die Messen

Köln / Die Anuga macht aus der Krise Programm. Weil die Kölner Messe wie andere Ausstellungsevents vor ihr unter Ausstellerschwund leidet, wird die Verknappung zum Prinzip umgedeutet. Kürzere Laufzeit, bessere Übersichtlichkeit und die Betonung des Mittel

[6489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 009

Handel

Zwei Tage auf der Anuga sind das Minimum

Die Kölner Messe steht bei den Einkäufern der Branche unverändert hoch im Kurs - Bio-Produkte wiederum im Fokus

Frankfurt, 4. Oktober. Die Anuga, die weltgrößte Messe der Nahrungsmittel-Industrie, genießt unverändert hohe Anerkennung in der Branche. Namhafte Unternehmen des Lebensmittel-Einzelhandels kommen mit hochrangigen Managern für mehrere Tage auf das Kölner

[3114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2001 Seite 044

Service Marketing

Messe für Nonfood-Handelsmarken ein Reinfall

NFPL in Paris verärgert Aussteller - Nur knapp über 300 Besucher - Kritik an hohen Preisen

Paris, 7. Juni. Gähnend leere Gänge am ersten Tag. Fast peinlich-verzweifelte Ausschau nach den groß angekündigten Einkäufern aus ganz Europa auch am zweiten. Die offensichtlich mit viel Geld für Ausstellerwerbung vorbereitete zweite Ausgabe der Pariser M

[3694 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 057

Service Anuga

Der Funke wollte einfach nicht auf die Anuga überspringen

Branche sieht Konjunkturtal als noch nicht durchschritten an - Erstmals seit langem blieb der Kanzler fern / Fotos: Thomas Fedra

mar. Köln, 14. Oktober. Gestern schloss die Anuga ihre Pforten, zum 25. Mal nach dem Krieg. Während vor allem der Eröffnungssamstag der Leitmesse für Nahrungs- und Genussmittel eher schleppend verlief und der Sonntag traditionell den Einzelhändlern gehört

[5428 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 089

Service Anuga

Waren noch effizienter präsentieren

Handelsforum: "Mehr Umsatz durch innovatives In-Store-Marketing" im Supermarkt 2000

LZ. Frankfurt, 30. September. Information und Branchentreff: Beides soll das Anuga-Handelsforum auch diesmal sein. Unter Beteiligung der Handelsgruppen Edeka, Markant und Rewe richtet der Bundesverband des Deutschen Lebensmittel- Einzelhandels (BVL), Bonn

[3622 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 070

Service CeBIT Hannover

Unterschreiben auf dem Handheld

Mobile Datenerfassung: Berührungsempfindliche Displays im Trend

juh. Hannover, 25. März. Mobile Datenerfassungsgeräte (MDE) sind aus Industrie, Logistik und Handel nicht mehr wegzudenken. Sie erfassen und transportieren nicht nur Daten sondern auch Unterschriften. Ein mobiles Datenerfassungsgerät mit einem berührung

[2877 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 012

Handel

So sieht es die Basis

Cebit: Auf welchem Stand ist Ihre Technik?

Norbert Halberschmidt Inhaber eines 800 qm Edeka Aktiv-Marktes in Anröchte "Letztlich entscheidet die Großhandlung, welche Systeme sie weiterempfiehlt, und die muß den Stand der Technik im Auge haben. Warenwirtschaftssystem, Scannerkassen und EC-Cash

[2301 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 022

Industrie

Riesenerfolg für Berliner Fruit Logistica

Fachmesse am Rande der Grünen Woche beweist sich als Magnet für die Obst- und Gemüsebranche / Von Andrea Wessel

Berlin, 28. Januar. Intensive Verkaufsgespräche, neue Kunden und Geschäftskontakte sowie aktuelle Markterkenntnisse über neue Trends im Fruchthandel melden Aussteller und Fachbesucher zum Abschluß der Fruit- Logistica '99, die nach drei lebhaften Messetag

[4574 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 066

Service Checkout/Logistik

Service steht an vorderster Stelle

Fruit Logistica: Anbieter präsentieren neue Produkte für den Obst- und Gemüsehandel

juh. Berlin, 28. Januar. Mehr als 6800 Fachbesucher informierten sich vergangene Woche auf der Fruit Logistica '99 in Berlin - das entspricht einer Steigerung von 11 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Bei den Anbietern von Mehrweg-Transportverpackungen dre

[4883 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter