Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 044

Messe Anuga

Wachsender Anpassungsdruck lokal und international

CEOs von Edeka und Nestlé schärfen zur Einstimmung auf die Messe den Blick für Herausforderungen und Chancen

Köln. „Globale Herausforderungen, lokale Lösungen – Strategien für unsere Zukunft.“ Diesem Leitthema stellten sich die CEOs von Edeka und Nestlé mit bemerkenswerten Gedankenanstößen anlässlich des traditionellen „Executive Summit“ am Vorabend der Anuga-Eröffnung.

[2162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 44

Messe Anuga

Wachsender Anpassungsdruck lokal und international

CEOs von Edeka und Nestlé schärfen zur Einstimmung auf die Messe den Blick für Herausforderungen und Chancen

Köln. „Globale Herausforderungen, lokale Lösungen – Strategien für unsere Zukunft.“ Diesem Leitthema stellten sich die CEOs von Edeka und Nestlé mit bemerkenswerten Gedankenanstößen anlässlich des traditionellen „Executive Summit“ am Vorabend der Anuga-Eröffnung.

[2162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S049

Messen

Internationale Aktionswarenmesse (IAW)

Alle Aktionsortimente unter einem Dach

Die IAW ist Deutschlands größte Messe für Aktionswaren", stellt der Veranstalter mit Nachdruck fest. Mehr internationale Besucher, mehr Importeure, mehr Produzenten und mehr Fläche vereint die nach eigenen Angaben "wichtigste Ordermesse" für Aktionswaren

[1550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 067

Schwerpunkt Anuga

BVL setzt "Nachhaltigkeit" auf die Agenda

Sonderschau widmet sich dem Erhalt der Fischbestände und stellt "Food Hotel Neuwied" dem Fachpublikum vor

Berlin. Der Bundesverband des Deutschen Lebensmittelhandels stellt seinen Anuga-Auftritt unter das Megathema "Nachhaltiges Handeln". Als Musterprojekt für die zahlreichen Initiativen der Branche steht die nachhaltige Fischerei im Vordergrund. Der Handel

[3831 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 039

Marketing

Exklusive Produkte statt Einheitsware

Deutsche Handelsmarken-Hersteller auf der PLMA stark präsent - Optimistische Stimmung trotz Krise - Exportausbau im Fokus

Amsterdam. Neue Produkte und Verpackungsentwicklungen standen am Dienstag und Mittwoch dieser Woche im Mittelpunkt der "Welt der Handelsmarken". Auch die Kontaktpflege mit den Abgesandten des europäischen und internationalen Food-Handels kam nicht zu kur

[4915 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 072

Schwerpunkt Frische-Logistik

Auch in Krisenzeiten attraktiv

Fruit Logistica: Leitmesse der Frischespezialisten findet erneut großen Zuspruch

Berlin. Vom 4. bis 6. Februar trifft sich die internationale Welt des Fruchthandels in der deutschen Hauptstadt. Wieder hat die Messe mehr Platz bereitgestellt, um allen Ansprüchen gerecht zu werden. Besucher der Fruit Logistica müssen auch in diesem Ja

[3528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 059

Messe Süßwaren

Buntes Programm rund um die Messe

Abendliche Großveranstaltungen locken viele Besucher an - Highlights: Lambertz und Wrigley

Köln. Neben dem eigentlichen Messegeschehen bietet die ISM der Branche mit einer Reihe von Rahmenveranstaltungen eine hervorragende Kommunikationsplattform. Den traditionellen Auftakt gibt am Vorabend der Messe der Münchener Verband Sweets Global Network

[1873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 054

Service Schwerpunkt Handelsimmobilien

Expo-Real verbucht Flächenplus

Anzahl der internationalen Aussteller wird immer größer

München, 4. Oktober. Die Expo-Real findet 2007 zum zehnten Mal, vom 8. bis 10. Oktober, in München statt. Neben Rewe, Plus, Edeka oder Rossmann ist in der kommenden Woche auch erstmals der Karlsruher Drogeriemarktbetreiber dm unter den deutschen Händlern

[2518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 020

Frischware

Ansturm auf Vinitaly

Messe in Verona ein voller Erfolg - Schlüsselmarkt Deutschland

Frankfurt, 12. April. Die Italiener zeigten sich nach den fünf Messetagen mehr als zufrieden. Das Kundeninteresse wächst weiterhin, 144000 Besucher und damit noch einmal 1000 mehr als 2005 sorgten für eine neue Rekordmarke, und auch das internationale Be

[6168 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 063

Service Retail Technology EuroCIS

Automaten wollen Geld

Cash-Handling-Maschinen ersparen Diebstahl und Arbeit

Frankfurt, 9. Februar. Das Angebot an Cash-Handling-Maschinen steigt. Sie versprechen die Automatisierung der Kasse, zumindest aber weniger Kassendifferenzen, Überfälle und bürokratische Arbeitsgänge. Neben den Vorreitern Gunnebo und Cash Guard präsentie

[3954 Zeichen] € 5,75

 
weiter