Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 035

IT und Logistik

Edeka nimmt Handy-Geld

In einem Berliner Test-Markt können Kunden mit dem Mobiltelefon bezahlen

Berlin. In einem Edeka-Supermarkt in Berlin können Kunden per Handy bezahlen. Mit diesem Pilotmarkt ist Edeka der erste deutsche Händler, der mobile Payment anbietet.

[1946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 038

IT und Logistik

dm und Douglas fit für Funkgeld

Drogeriefilialist testet Kontaktlos-Zahlen – Parfümerie investiert deutschlandweit in NFC-Infrastruktur

Frankfurt. Funkgeld auf dem Vormarsch: Sowohl dm als auch Douglas bringen berührungsloses Bezahlen in ihre Filialen. Beide Händler arbeiten mit den Kontaktlos-Karten von Sparkassen und Mastercard.

[3183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 38

IT und Logistik

dm und Douglas fit für Funkgeld

Drogeriefilialist testet Kontaktlos-Zahlen – Parfümerie investiert deutschlandweit in NFC-Infrastruktur

Frankfurt. Funkgeld auf dem Vormarsch: Sowohl dm als auch Douglas bringen berührungsloses Bezahlen in ihre Filialen. Beide Händler arbeiten mit den Kontaktlos-Karten von Sparkassen und Mastercard.

[3183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 042

IT und Logistik

Funkgeld kommt im Handel an

Metro bringt neues Handy-Bezahlsystem in den Real Future Store – Sparkassen rollen Kontaktlos-Karte aus

Mainz. Mitte November will Metro ein neues Mobile-Payment-Projekt starten. Im Real Future Store können Kunden kontaktlos mit dem Smartphone zahlen. Die Sparkassen setzen erst einmal alles auf eine Karte: die Sparkassencard kontaktlos.

[3895 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 42

IT und Logistik

Funkgeld kommt im Handel an

Metro bringt neues Handy-Bezahlsystem in den Real Future Store – Sparkassen rollen Kontaktlos-Karte aus

Mainz. Mitte November will Metro ein neues Mobile-Payment-Projekt starten. Im Real Future Store können Kunden kontaktlos mit dem Smartphone zahlen. Die Sparkassen setzen erst einmal alles auf eine Karte: die Sparkassencard kontaktlos.

[3895 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 110 bis 111

Branchen-Forum

Zwischen Apps und Tradition

146. MLF-Arbeitstagung bei Edeka Martens in Lübeck – Frische Ideen für Vollsortimenter

Lübeck. Der Supermarkt erlebt eine Renaissance. Das liegt auch an den frischen Ideen junger Kaufleute wie den Edekanerinnen Maren und Merle Meineke, den Gastgeberinnen der 146. MLF-Arbeitstagung in Lübeck.

[3125 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 110,111

Branchen-Forum

Zwischen Apps und Tradition

146. MLF-Arbeitstagung bei Edeka Martens in Lübeck – Frische Ideen für Vollsortimenter

Lübeck. Der Supermarkt erlebt eine Renaissance. Das liegt auch an den frischen Ideen junger Kaufleute wie den Edekanerinnen Maren und Merle Meineke, den Gastgeberinnen der 146. MLF-Arbeitstagung in Lübeck.

[3125 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 021

Rückblick Marketing

Der vernetzte Konsument

Social Media, Apps&Co. verändern das Marketing von Handel und Herstellern

Frankfurt. Das Marketing-Megathema 2010 ist Social Media. Insbesondere Facebook entwickelt sich zum Massenanziehungspunkt im Internet und damit für Markenhersteller und Händler zunehmend zu einer zentralen Kommunikationsform. Social Media und hier insbe

[1762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 043

Marketing

Smartphone-Boom beflügelt Händler

Wachsende Zahl der Apps - Noch dominieren "weiche" Angebote - Verknüpfung mit Couponing steht noch aus

Frankfurt. Die wachsende Zahl der Smartphone-Nutzer spornt Handelsunternehmen an, beim App-Boom mitzumischen. Viele testen derzeit aus, welche Services die richtigen sein könnten, um Stamm- und Neukunden adäquat zu bedienen. In den USA macht ein geflüge

[6120 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 040

Marketing

Mobile Couponing bei Edeka im Einsatz

Dortmund. Die Edeka-Tochter Neukauf Südbayern und Acardo, Anbieter von IT- und Marketingdienstleistung, pilotieren neuartige Mobile-Couponing-Lösungen im ersten Quartal 2011. "Wir haben unsere Lösung 'Open Wallet' als bewusste Analogie zur klassischen Ge

[519 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter