Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2023 Seite 3

    Seite 3

    Nachgefragt

    „Convenience passt zur Kernkompetenz“

    HANDELSGASTRONOMIE

    Edeka-Kauffrau Gesa Oetken, Sprecherin auf dem diesjährigen Handelsgastronomie-Kongress in Hamburg, favorisiert die Eigenproduktion von Salaten und To-go-Artikeln.

    [2519 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 3

    Seite 3

    Nachgefragt

    „Quick Commerce ist keine Eintagsfliege“

    Kooperationen mit Startups

    Kaufleute von Edeka und Rewe wollen mit Schnelllieferdiensten wie Wolt kooperieren. Damit sorgen sie auch für Unmut bei ihren Großhandlungen.

    [2155 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2020 Seite 3

    Seite 3

    Nachgefragt

    „Die Nachfrage nach Investitionen ist hoch“

    Selbständiger Einzelhandel

    Hamburg. Die Edeka-Kaufleute halten die Investitionen hoch. Die Corona-Pandemie habe Um- und Neubauten nur verschoben, erläutert Maik Wandtke, Chef der Edekabank.

    [2192 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 3

    Seite 3

    Die Macht im Edeka-Kerngeschäft

    Dass die Edeka-Kaufleute im Supermarktgeschäft eine Macht sind, zeigen die Kennzahlen der Gruppe. Von den 6012 Märkten, die das Unternehmen in der Kategorie „regionales Vollsortimentsgeschäft“ einordnet, befinden sich den aktuellsten Zählungen der Ze

    [902 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 3

    Seite 3

    „Das ist in der Tat ein Wermutstropfen“

    Frankfurt. Die Schlacht um Tengelmann ist nach zwei Jahren vorbei. Edeka bekommt mit 338 Filialen deutlich mehr als erhofft. Was das für das Unternehmen bedeutet, erläutert Vorstandschef Markus Mosa.

    [2612 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 003

    Seite 3

    MLF setzt auf Gesundheitstrends

    Mehr Profil und Marge mit Bio, Frische und Ernährungsberatung

    Hannover, 11. Mai. Die selbstständigen Einzelhändler in Deutschland wollen sich stärker als bisher mit dem Thema Gesundheit befassen. Das kann ein umfassenderes Bio- und Frische-Sortiment bedeuten, ebenso wie Ernährungsberatung stärker im Markt zu verank

    [1422 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 003

    Seite 3

    Selbstständige erreichen mehr Umsatz

    Lebensmittel Zeitung: Die Edeka Minden-Hannover hat 2003 stark von den Selbstständigen und deren überproportionalem Wachstum profitiert. Welche Zuwächse erwarten Sie 2004? Dirk Schlüter: Unsere Vollsortimenter haben die Discounter 2003 kräftig gekontert

    [2289 Zeichen] € 5,75