Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 036

    Marketing

    Edeka Nordbayern hat gute Karten bei Best Agern

    Integratives Konzept in den Märkten der Generationen - Spezielle Schulungen für Mitarbeiter

    Rottendorf. Die Edeka Nordbayern-Sachsen-Thüringen widmet sich intensiv dem Markt der alternden Gesellschaft und bietet eine Vielzahl von zusätzlichen Serviceleistungen. Menschen in blauen Alterungs-Anzügen wandeln, gestützt auf Rollatoren und gewappnet

    [2393 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 036

    Marketing

    Senioren fühlen sich alleingelassen

    Fehlendes Personal beklagt - Besonders Discounter kommen schlecht weg - Edeka schneidet laut einer Umfrage am besten ab

    Hamburg. Der Einkauf im Supermarkt lässt in der Zielgruppe der Best Ager viele Wünsche offen. Fehlende Beratung, kaum Kundentoiletten und schwergängige Einkaufswagen führen die Mängelliste an. 61 Prozent der älteren Verbraucher fühlen sich im Supermarkt

    [3501 Zeichen] Tooltip
    ÄLTERE WÜNSCHEN MEHR MITARBEITER - Verbraucher monieren - Angaben in Prozent

    VIELE ERWARTUNGEN BLEIBEN UNERFÜLLT - Kritikpunkte an einzelnen Lebensmittelhändlern - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 045

    Report Best Ager

    Stereotypen ohne Seele

    Helle Räume, breite Gänge, große Preisschilder: Mit Äußerlichkeiten hofieren hiesige Händler ihre betagte Kundschaft. Experten vermissen die innere Haltung und sehen das Personal in der Pflicht.

    Deutschlands Krämer hofieren ihre betagte (und oft betuchte) Kundschaft nach Leibeskräften: Der Handel hat das Thema für sich entdeckt. Bessere Beleuchtung, geräumige Gänge mit rutschfesten Böden, Bremsen an Einkaufswagen, Regale in Augenhöhe, Ruhebänke

    [6779 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 006

    Handel

    Edeka-Konzept prämiert

    Frankfurt, 24. November. Das vor einem Jahr realisierte Konzept "Supermarkt der Generationen" der Edeka Nordbayern-Sachsen-Thüringen hat jetzt den "Innovationspreis 2005" des Landes Nordrhein-Westfalen erhalten. In der Kategorie "Technik und Dienstleistu

    [1635 Zeichen] € 5,75