Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 001

    Seite 1

    Kaufland expandiert auf kleinerer Fläche

    Neckarsulm. Kaufland expandiert in Deutschland mit kleineren Märkten in City-Lagen. Der Großflächendiscounter der Schwarz-Gruppe plant zur Ergänzung seiner Großflächen im Inland auch Neubauten in der Größenordnung von rund 2500 qm unter anderem in Süddeu

    [882 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 004

    Handel

    Kaufland greift auf kleinerer Fläche an

    Handelsgruppe expandiert mit Standorten von 2500 qm - Erfahrung durch Übernahmen

    Neckarsulm. Kaufland macht ernst. Der Großflächendiscounter treibt die Expansion mit kleineren Flächen in den Innenstädten voran. In Schwetzingen eröffnet Kaufland einen Neubau in Verbrauchermarkt-Größe und sorgt damit für Unruhe bei Vollsortimentern. M

    [4608 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 033

    Journal

    "Der Supermarkt überlebt"

    Der neue Vorstand der Rewe Group Austria hat sich einiges vorgenommen. Im Inland muss Vorstandssprecher Michael Lenz die Marktführerschaft sichern, im Ausland gibt Jan Kunath Gas, um die vorgegebenen Ziele der Rewe Group zu erreichen.

    [15882 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 009

    Handel

    Edeka-Südbayern will stärker privatisieren

    Hoher Anteil an Kleinflächen - Umbau- und Neubau im C+C-Bereich - Investitionen in Expansion - Umsatzplus in 2003

    Frankfurt, 7. April. Die Edeka-Südbayern will in diesem Jahr massiv privatisieren. Der südlichsten Edeka-Region liegt viel daran, Durchschnittsgröße und Rentabilität ihrer Märkte zu erhöhen. Durch die rückwirkend zum 1. Januar 2003 erfolgte Fusion mit d

    [2865 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 041

    Journal LZ-Gespräch

    "Wir meinen es sehr ernst damit"

    Metro-Chef Hans-Joachim Körber über den neuen Future Store, die wachsende Bedeutung der Technik im Handel, die Internationalisierung des Einkaufs und die neue Imagekampagne.

    [19144 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 039

    Journal LZ-Gespräch

    "Hersteller müssen sich entscheiden"

    Hans Reischl, Vorstandschef der Rewe, über die aktuellen Probleme der Branche, die neue Einkaufspolitik des Kölner Konzerns und seine Wachstumspläne.

    [18198 Zeichen] € 5,75