Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 181 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 069

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

3. Europäischer Dialogtag Für Entscheider aus Wirtschaft und Dialogmarketing. Programm: Im Mittelpunkt der Veranstaltung, die in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Direktmarketing Verband durchgeführt wird, stehen Fragen wie: Worin unterscheiden sich die Ko

[5339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 021

Marketing und Marken

Handel auf der Flucht aus der Mitte

Kongress sieht Anbieter vor der Entscheidung zwischen Harddiscount und Premiumshopping / Effiziente Lösungen für kleine Budgets im Fokus

Zwischen der Hoffnung auf Selffullfilling Prophecy und Zweckoptimismus bewegten sich Marketer, Werber, Handelsmanager und Vermarkter aus Print, TV und Internet auf dem Handelswerbekongress in Wiesbaden. "Es wird wieder eine Sehnsucht nach Werten kommen",

[5732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 053

Service Schwerpunkt Euroshop-Vorbericht

Flotter Einkauf im Cabrio

Einkaufswagen: Großvolumige und markenindividuelle Modelle sind gefragt

Frankfurt, 10. Februar. Wie im Ladenbau insgesamt scheint auch bei Einkaufswagen der Trend zu Individuallösungen zu gehen. "Der Einkaufswagen ist die Visitenkarte des Händlers", sagt Gottfried Wanzl, geschäftsführender Gesellschafter der Wanzl GmbH&Co. Ho

[4688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 040

Service Marketing

Abverkauf statt Markenaufbau

Nielsen Media Research: Händler präferieren verkaufsfördernde Werbung - Kurzfristige Wirkung

Frankfurt, 20. Januar. Rund 18,2 Mrd. Euro brutto ließen sich die Markenhersteller und Händler im vergangenen Jahr ihre Werbung in den klassischen Medien kosten. Das entspricht einem Anstieg von knapp 1 Mrd. Euro oder 5,8 Prozent gegenüber 2003. Laut Niel

[4194 Zeichen] Tooltip
Top Werbetreibende 2004 Handel und Ernährungswirtschaft In klassischen Medien
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 042

Fashion

Das kauft die DOB

DMI-Workshop während der CPD. Einkäufer diskutieren über das modische Angebot für Sommer 2005. Ihr vorläufiges Fazit: Die DOB hat gute Themen. Sie hat Farbe, Leichtigkeit, Jeans und verlockende Details.

Wären die Rahmenbedingungen nicht so ernst, dann könnte man von Euphorie reden. Die Runde am CPD-Montagabend jedenfalls ist bemerkenswert positiv gestimmt. Denn hier geht es um Mode. Hier sitzen Einkäufer auf Einladung des Deutschen Mode-Instituts (DMI) z

[6960 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 046

Journal Marketing und Märkte

Gewichtige Chancen aus Amerika

Der Boom kohlenhydratarmer Nahrungsmittel hält in den USA ungebrochen an. Nachdem Nischen-Anbieter den Markt eröffnet haben, steigen jetzt auch die großen Konzerne ein. Denn die Aussichten sind rosig. In Deutschland bleibt die Branche noch skeptisch. Von Alrun Krönert

[7557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 041

Journal LZ-Gespräch

"Wir meinen es sehr ernst damit"

Metro-Chef Hans-Joachim Körber über den neuen Future Store, die wachsende Bedeutung der Technik im Handel, die Internationalisierung des Einkaufs und die neue Imagekampagne.

[19144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 054

Service Ladenbau

Kreativität ohne Grenzen

Jos de Vries hat Europa im Visier - Niederlassung geplant

Frankfurt, 6. Februar. Auf ein erfolgreiches Jahr 2002 blickt die Jos de Vries Retail Company, Maarssen/Niederlande, nach eigenen Angaben zurück. Die hier zu Lande vor allem als Ladendesigner bekannte Gruppe arbeitet unter anderem für Edeka. Sie entwickel

[2360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 079

Service Anuga

Den Menschen in den Mittelpunkt stellen

Supermarkt im Dialog: BVL-Sonderschau präsentiert aktuelle Entwicklungen und Visionen

Frankfurt, 4. Oktober. Als Treffpunkt und Trendbarometer der Ernährungsbranche wird das vom Bundesverband des Lebensmittel-Einzelhandels (BVL) und der Kölner Messegesellschaft veranstaltete Anuga-Handelsforum seit langem geschätzt. Auch in diesem Jahr kön

[3045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 044

Journal Fachthema Waschmittel

Innovationen gegen Preisdruck

Convenience ist ein Trend, der auch vor dem Waschmittelmarkt nicht halt macht. Die Konsumentenwünsche bieten Raum für Innovationen und dringend benötigtes Wachstum - ist der Universalwaschmittelmarkt doch wertmäßig rückläufig. In diesem Rückgang spiegelt sich die aggressive Preispolitik des Handels. Von Christine Skarka

[11639 Zeichen] Tooltip
Universalwaschmittel verlieren - LEH + DM + C&C - Verkauf in TDM
€ 5,75

 
zurück weiter